So sieht Laura Müller nicht mehr aus!

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 03.11.2021, 22:35 Uhr
Laura bei Let's Dance
Laura bei Let's Dance

IMAGO / Revierfoto

Lange Zeit war es in den sozialen Medien ruhig um Laura Müller geworden. Bis Jetzt! Die Lebensgefährtin von Schlagersänger Michael Wendler meldete sich kürzlich zurück auf Instagram. Dort machte die Influencerin Werbung für brandneue Kosmetik-Produkte.

Seit ihrem Rückzug in die USA hörte man wenig von Laura Müller (21) und Michael Wendler (49).

Das Social-Media-Profil des Ex-„Deutschland sucht den Superstar“-Jurors wurde bereits vor einigen Monaten gelöscht und auch das It-Girl verlor immer mehr an Followern. Außerdem sprangen der Beauty in der Vergangenheit unzählige Kooperationspartner ab. Deshalb ist es ein umso seltenerer Anblick, dass die gebürtige Sachen-Anhalterin seit langem Mal wieder Werbung für neue Artikel macht.

So sieht Laura Müller nicht mehr aus!

Foto: lauramuellerofficial/Instagram

Laura Müller ist zurück auf Instagram

Huch, wie sieht die denn aus? In ihrer neusten Instagram-Story präsentierte sich die Frau an Michael Wendlers Seite in einem ungewohnten Look. Ihre Lippen wirken größer, die Zähne zu strahlend-weiß, die Nase unnatürlich spitz und die Haut wie glattgebügelt.

Entweder hat die 21-Jährige dem Schönheitschirurgen einen Besuch abgestattet oder ihr neues Aussehen liegt am Beauty-Filter. Was ihre 578.000 Follower wohl von der neuen Laura halten? Ihre Meinung äußern können die User jedenfalls nicht. Bereits seit längerer Zeit hat die Influencerin die Kommentarfunktion für ihre Fotos ausgeschaltet.

Michael Wendler legte sich bereits unters Messer

Laura könnte es tatsächlich ihrem Liebsten Michael nachgemacht haben. Der Musiker legte sich im Juni 2020 für ein kleineres Näschen unters Messer. Den Eingriff, bei dem Wendler sogar der Kiefer gebrochen werden musste, ließ der „Goodbye Deutschland“-Star dabei von einem Fernsehteam live verfolgen. Wie die ehemalige „Let’s Dance“-Kandidatin in der Vergangenheit betonte, sei an ihr bislang alles echt.

Könnte sich das, aufgrund ihrer optischen Verwandlung nun geändert haben? Dazu bezog das Model noch keine Stellung.

Er will zurück nach Deutschland

Könnte Michael Wendler schon bald zurück nach Deutschland kommen? Das beteuert der Musiker nun jedenfalls und spricht über eine baldige Rückkehr und ein musikalisches Comeback. Die Wahlheimat des Sängers sind schon seit geraumer Zeit die USA, genauer gesagt das Städtchen Cape Coral im US-Bundesstaat Florida. Doch das soll sich ändern, wie der Wendler vor einiger Zeit gegenüber der „Bild“-Zeitung ausplauderte, jedoch mit einem Einschub: „Ich komme zurück nach Deutschland! Nicht mit Wohnort, der bleibt die USA.“ Ob mit oder ohne seine Gattin ließ er umkommentiert.

Ist ihre Karriere als Influencerin schon längst vorbei?

Während Michael Wendler von einer möglichen Rückkehr nach Deutschland spricht, scheint Laura krampfhaft zu versuchen ihre Karriere als Influencerin aufrecht zu halten. Seit dem Verschwörungsskandal ihres Partners, aufgrund der Corona-Pandemie, scheint dieser Plan nicht ganz aufzugehen. Nur sehr selten veröffentlicht die Beauty Fotos auf ihrem Instagram-Account.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial)

Und wenn sie dann doch mal etwas postet, haben ihre Beitrage nur noch ein viertel so viele Likes wie zu früheren Zeiten. Bei ihrem letzten Post darf sich Müller über gerade mal 15.000 Reaktionen freuen. Alte Fotos erreichten da schonmal bis zu 66.000 Gefällt Mir-Angaben. Es bleibt spannend, wie sich die Reality-Darstellerin zukünftig in den sozialen Medien präsentieren wird.

(TSK)