Pietro Lombardi oben ohne: Er zeigt ein ehrliches Spiegel-Selfie mit Bauch!

Tari TamaraTari Tamara | 24.01.2022, 12:46 Uhr
Pietro Lombardi oben ohne: Er zeigt ein ehrliches Spiegel-Selfie mit Bauch!
Pietro Lombardi oben ohne: Er zeigt ein ehrliches Spiegel-Selfie mit Bauch!

IMAGO / Harald Deubert / www.instagram.com/pietrolombardi

Pietro Lombardi steht auch auf Instagram zu seinen kleinen Makeln und zeigt sich mit Hautunreinheiten oder seiner kleinen Wampe. Ein ehrliches oben ohne Bild gab es am Wochenende für seine Fans! 

Pietro Lombardi isst gern und da er selbst nicht der größte Koch ist, gibt es halt oft Fast Food oder Fertiggerichte! Das schlägt sich natürlich auf der Waage nieder!

Pietro macht Diäten und Sport

Schon seit Jahren jammert der Sänger über seine überschüssigen Pfunde, die sich bei ihm vor allem im Bauchbereich ansammeln. Nicht erst einmal startete er motiviert in eine Diät – doch geklappt hat das immer nur phasenweise.

Auch wenn er Sport treibt, ins Fitnessstudio geht oder auch zum Boxen, der lästige Bauchspeck will einfach nicht so schnell verschwinden, wie Pietro sich das vermutlich erhofft hat!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Ehrliches Spiegel-Selfie

Nun gab es für seine Fans und Follower in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein ehrliches Oben-ohne-Bild! Pietro postete in seiner Story ein Spiegelselfie nur in grauer Jogginghose.

Auf dem Bild ist seine Problemzone deutlich zu erkennen, doch trotzdem scheint er seinen Humor nicht verloren zu haben, denn zu dem Bild schrieb er: „Dick und genauso perfekt. Also für mich zumindest!“

Pietro Lombardi oben ohne: Er zeigt ein ehrliches Spiegel-Selfie mit Bauch!

www.instagram.com/pietrolombardi

Bild schnell gelöscht!

Lang blieb Pietros Plauzen-Pic aber nicht online, denn nur kurz danach löschte er sich und seinen „perfeken“ Bauch wieder aus seiner Story. Hat er das Spiegel-Seflie doch wieder bereut?

Eigentlich hat Pietro gar keinen Grund sich für seinen kleinen Bauch zu schämen, außerdem lieben seine Fans seine ehrliche Art. Er verbreitet damit auch eine tolle Message: Niemand ist perfekt!

 

Pietro und die Frauen: Was macht die Liebe?

Aber: Was sagen denn die Ladies zu der Wohlfühl-Wampe? Oder ist das Pietro gerade etwa auch egal? Seit Monaten fragen sich Fans, ob der Sänger aktuell noch Single ist, ob es ein Liebes-Comeback mit seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa (26) geben wird – oder ob es da eventuell sogar eine neue Frau an seiner Seite gibt? Fehlanzeige, verrät der ehemalige DSDS-Sieger jetzt in seiner Instagram-Story.

15 Kilo leichter: So schlank war Pietro früher mal – die Bilder hier!

Die Frage eines Fans lautet: „Darf man dich kennenlernen? Ich finde dich toll“. Doch von Pie gibt es eine fette Abfuhr: „Um ehrlich zu sein habe ich gerade kein Interesse Frauen kennenzulernen. Aber danke für das Kompliment“.

Ex-Laura Maria ist wieder vergeben

Ganz anders sieht es bei Pietros Ex Laura Maria Rypa aus. Denn die Beauty scheint wieder in festen Händen zu sein. Die Blondine, die vor allem durch ihre Liebe zu Pietro bekannt wurde, hat nach ihrer gescheiterten Partnerschaft wohl wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Das verrät zumindest ihre aktuelle Instagram-Biografie. Denn die hübsche Hundebesitzerin änderte kürzlich ihren Status in den sozialen Medien: Oooops!

Pietros Ex in Love: Laura Maria ist wieder vergeben!

Ein Schloss und ein rotes Herz stehen ab sofort auf dem Instagram-Account der 26-Jährigen. Emojis, die im Internet als ein Zeichen für eine feste Partnerschaft stehen. Ob sich Pietro über diese Neuigkeiten freuen wird? Schließlich beteuerte er in der Vergangenheit immer wieder, wie sehr er seine frühere Traumfrau geliebt habe. Aber irgendwie hat es mit dem Liebes-Comeback der beiden dann doch nie geklappt. Oder doch?

Pietro und Laura? Alte Liebe neu entfacht

Lauras 464.000 Follower fragen sich natürlich, wer der neue Mann an der Seite der Düsseldorferin sein könnte. Ist es womöglich doch der alte – also Pietro? Zuletzt zeigten sich die beiden im romantischen Griechenland-Urlaub. Und auch sonst wurde das Ex-Paar komischerweise immer wieder an den gleichen Orten gesichtet. Womöglich bedeuten Pietros Plauze und seine Unlust, neue Frauen kennenzulernen, dass er die richtige schon an seiner Seite hat…