Pietro Lombardi Ex-Freundin Laura Maria ist wieder vergeben!

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 13.01.2022, 13:15 Uhr
Pietro bei einem Konzert
Pietro bei einem Konzert

IMAGO / Karina Hessland

Mehrere Monate lang führten Pietro Lombardi und seine Verflossene Laura Maria Rypa eine komplizierte On-Off-Beziehung. Jetzt knapp ein Jahr nach ihrer Trennung, soll die Influencerin wieder glücklich vergeben sein.

Laura Maria Rypa (26) scheint wieder in festen Händen zu sein. Die Blondine, die vor allem durch ihre Liebe zu Sänger Pietro Lombardi (29) bekannt wurde, hat nach ihrer gescheiterten Partnerschaft wohl wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Das verriet zumindest ihre aktuelle Instagram-Biografie.

Diese Emojis haben es verraten

Mit den wilden Spekulationen über ein mögliches Liebes-Comeback zwischen Laura Maria und dem ehemaligen „Deutschland sucht den Superstar„-Gewinner, scheint jetzt wohl endgültig Schluss zu sein. Denn die hübsche Hundebesitzerin änderte kürzlich ihren Status in den sozialen Medien.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ????? ? (@lauramaria.rpa)

Ein Schloss und ein rotes Herz stehen ab sofort auf dem Instagram-Account der 26-Jährigen. Emojis, die im Internet als ein Zeichen für eine feste Partnerschaft stehen. Ob sich Pietro Lombardi über diese Neuigkeiten freuen wird? Schließlich beteuerte er in der Vergangenheit immer wieder, wie sehr er seine frühere Traumfrau geliebt habe.

Pietro Lombardis Ex Laura Maria gesteht: Ich werde ihn immer lieben!

Alte Liebe möglicherweise neu entfacht

Lauras 464.000 Follower fragen sich natürlich, wer der unbekannte Mann an der Seite der Düsseldorferin sein könnte. Zuletzt zeigte sich die ausgebildete Anwaltsgehilfin mit ihrem Ex-Partner Pietro im romantischen Urlaub in Griechenland. Außerdem sollen beide des Öfteren an den selben Orten gesehen worden sein. Ob ihr neues Liebesglück, also gar nicht so neu ist? Schließlich könnte es gut möglich sein, dass die alte Beziehung zwischen ihr und dem „Ti Amo“-Interpret neu entfacht sei.

Laura im romantischen Pärchen-Urlaub?

Während sich die Anhänger der Beauty also heftig den Kopf darüber zerbrechen, mit wem Laura nun zusammen sein könnte, genießt diese ein paar Tage Auszeit im winterlichten Österreich. Gemeinsam mit ihren zwei Hunden macht Rypa Ski-Urlaub. Ob ihr Liebster auch dabei ist? Das erzählte die Blondine bislang nicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ????? ? (@lauramaria.rpa)

In einer vergangenen Instagram-Story teilte sie ihrer Community bereits mit, dass sie ihr Liebesleben aufgrund der früheren Geschehnisse, lieber erstmal für sich behalten möchte. Wer weiß wie lange noch. Schließlich ist ihr aktueller Status in den sozialen Medien nicht wirklich „privat“.

Pietro Lombardi: Wollte Ex Laura Maria wirklich nur Fame und Follower?

Bei Pietro läuft es gar nicht gut

Für den Sänger läuft es anders derzeit alles andere gut. Der Vater eines Sohnes scheint eine fortlaufende Pechsträhne zu haben. Schon zum zweiten Mal wurde Pietro Opfer von dreisten Kriminellen. Die Diebe wollten sich Zugang zu seinem teuren Geländewagen verschaffen. Vor einigen Tagen parkte der Chartstürmer sein Fahrzeug, um etwas zu erledigen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Dann der große Schockmoment: In der Zwischenzeit demolierten die Täter das Luxus-Auto. Als Lombardi zurückkam war die gesamte hintere Scheibe zersprungen. Offenbar wurde dreist versucht sie einzuschlagen, was aber missglückte. Armer Pie.

Pietro Lombardi datet Model Doina? Ihr Ex war auch ein bekannter Sänger!

(TKS)