Folge 3„Das große Promi-Büßen”: Carina Spack in der Runde der Schande – Mobber-Image adé?

Tari TamaraTari Tamara | 21.07.2022, 16:45 Uhr
Das große Promi-Büßen
Das große Promi-Büßen

Foto: © ProSieben

Nachdem in der 2. Folge von „Das große Promi-Büßen” keiner in die Runde der Schande musste, müssen in der neuen Folge gleich zwei Kandidat:innen dran glauben. Eine der Auserwählten Sünderinnen: Carina Spack.

Das Höllena-Drama ist gerade erst vorbei, doch es geht direkt weiter: Gleich zwei Reality-Stars legen an diesem Donnerstag (21. Juli) in der ProSieben-Show „Das große Promi-Büßen“ bei Olivia Jones die Beichte ab.

Carina und Calvin müssen in die Runde der Schande

Doch für Olivia Jones ist späte Einsicht nur die halbe Miete: „Zu seinen Fehlern zu stehen und daraus zu lernen ist das eine. Aber man darf seine Schuld auch nicht relativieren.“

Mit welchen Schandtaten konfrontiert sie Carina Spack und Calvin Kleinen am Donnerstag? Und wie reagieren die Reality-Stars auf die geballte Ladung Fehltritte, die sie in der „Runde der Schande“ vorgehalten bekommen?

Das große Promi-Büßen
Calvin Kleinen

Foto: © ProSieben

„Ich glaube, das gibt voll Ärger“

Calvin Kleinen beschleicht bei der Ankündigung seiner Beichtstunde in der dritten Folge von „Das große Promi-Büßen“ Nervosität: „Carina, wir haben unsere ‚Runde der Schande‘ mit Olivia Jones! Schande! Ich glaube, das gibt voll Ärger.“ Doch der Reality-Star ist nicht der einzige #PromiBüßen-Teilnehmer, der die Leviten von Olivia Jones gelesen bekommt.

Für Carina Spack steht die „Runde der Schande“ mit der Hamburger Kiez-Größe am selben Camp-Tag an. „Bei Calvin kommen nur Frauen, aber bei mir kommen wirklich schlimme Sachen dran“, ordnet Carina Spack die Schwere ihrer Sünden ein und zeigt sich vor dem intensiven Benimmkurs einsichtig: „Klar finde ich einiges nicht gut, was ich gemacht habe. Ich hab‘s gemacht und dafür muss ich einstehen.“



Carina will ihr Mobber-Image loswerden

Wir erinnern uns zurück: Carina Spack war Teilnehmerin in der ersten Staffel von „Promis unter Palmen“ und pöbelte dort ungeniert gegen Claudia Obert. Schnell hatte sie nach dem Ende der Sendung ihr Image als Mobberin weg.

Gegenüber ProSieben sagte sie vor Beginn von „Das große Promi-Büßen“: „Ich würde mich gerne für die Situation damals mit Claudia Obert erklären und das Thema endlich hinter mir lassen.“ Jetzt scheint also die Gunst der Stunde gekommen zu sein. Wird Carina Reue zeigen?

Für alle „Das große Promi-Büßen“-Fans, die nach der TV-Ausstrahlung direkt weiterschauen wollen, ist bereits im Anschluss an jede Folge #PromiBüßen die jeweils nächste Sendung als Preview bei Joyn PLUS+ verfügbar. „Das große Promi-Büßen“ – am Donnerstag, 21. Juli 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn