Achtung, Spoiler!„Die Bachelorette“: Ausgerechnet Sharon Battistes Favorit geht freiwillig

Tari TamaraTari Tamara | 04.07.2022, 17:17 Uhr
Die Bachelorette
Die Bachelorette

RTL

Aktuell sucht Sharon Battiste als "Die Bachelorette" die große Liebe und noch sind alle Männer restlos begeistert von ihr. Doch jetzt wirft ausgerechnet ihr Favorit das Handtuch!

Wer nicht wissen wissen will, was in Folge 4 von „Die Bachelorette„, die am Mittwoch auf RTL gezeigt wird und bereits jetzt auf der Streamingplattform RTL+ zu sehen ist, passiert, der liest ab sofort nicht weiter!

Max war Sharons Favorit

Kandidat Max Wilschrey fiel Sharon Battiste schon früh ins Auge und erhielt in der aller ersten Nacht der Rosen sogar vorab eine Rose und ergatterte sogar das erste Einzeldate.

Doch nach der anfänglichen Euphorie gab es einen Dämpfer: Nach dem Einzeldate gestand Max den anderen Männern in der Villa, er findet Sharon zwar hübsch, aber die sexuelle Anziehung fehlt. Wumms, das sitzt!

Max steht auf mehr Kurven

Das beichtete Max kurz darauf auch Sharon und erklärte offen und ehrlich: „Ich habe in anderes Idealbild einer Frau im Kopf, weil ich allgemein auf mehr Kurven stehe.“ Soweit, so legitim!

In Folge 4 geht die Diskussion zwischen Max und Sharon weiter, denn Fakt ist, die beiden verstehen sich sehr gut, aber ohne sexuelle Anziehung, könnte es schwer werden, deswegen fragt Sharon berechtigterweise: „Reicht die Zeit hier noch?“

Die Bachelorette
Max hatte das erste Einzeldate

RTL

Abfuhr in der Nacht der Rosen

In der Nacht der Rosen sucht Max direkt das Gespräch zu Sharon und scheint ihr etwas sagen zu wollen, er hat eine Antwort auf ihre Frage: „Ich denke nicht, dass ich hier die Zeit haben werde, dich zu 100 Prozent kennenzulernen. Deswegen habe ich mich dazu entschieden zu gehen“, erklärt der Fußballer.

Sharon nimmt diese Abfuhr gelassen hin: „Ich war ehrlich gesagt nicht überrascht! Emotional wären wir nicht weitergekommen.“ Außerdem stellt sie fest, dass sie mit anderen Männern schon viel weiter ist. Ciao Max!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Max Wilschrey (@max_wilschrey)

„Die Bachelorette“ 2022: Sendetermine und Sendezeit

Ab wann ist „Die Bachelorette“ 2022 bei RTL zu sehen? Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ 2022 läuft ab Mittwoch, dem 15. Juni 2022, linear im TV bei RTL – natürlich zur Primetime um 20.15 Uhr.

Wie viele Folgen es gibt, steht bisher noch nicht fest. Im letzten Jahr wurden neun Ausgaben gezeigt, sodass wir davon ausgehen, dass dies auch 2022 der Fall sein wird.

Hier kommen die vorläufigen Sendezeiten:

Folge 4: 06. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 5: 13. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 6: 20. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 7: 27. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 8: 03. August 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 9: 10. August 2022 um 20.15 Uhr auf RTL

Bei RTL+ – dem hauseigenen Streaming-Anbieter der Sendergruppe gibt es die einzelnen Folgen von „Die Bachelorette“ 2022 für zahlende Mitglieder bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen. Die neue Staffel startet dort also bereits am Mittwoch, dem 08. Juni 2022.