Neue Folge„Die Bachelorette“ Sharon Battiste gesteht: „Ich habe mich verguckt!“

Tari TamaraTari Tamara | 20.07.2022, 15:00 Uhr
Die Bachelorette
Die Bachelorette

Foto: RTL

Sharon Battiste ist in der aktuellen Staffel „Die Bachelorette“ immer noch auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Langsam aber sicher entwickeln sich Gefühle und da ist das Chaos nicht weit entfernt. 

Noch acht Männer sind im Rennen um das Herz von Sharon Battiste und einige haben eindeutig die Nase vorn. „Die Bachelorette“ ist mehr als bereit für das, was noch kommt: „Ich fühle mich frei, ich will den Männern einfach näherkommen.“

Alex darf bei Sharon bleiben

Das erste Gruppendate der Woche steht an und freuen dürfen sich schließlich Tom, Steffen, Alex, Umut und Dominik, mit denen Sharon per Kajak versteckte Ecken Phukets erkunden will. Vor allem aber möchte sie die Zeit nutzen, mehr über die Männer zu erfahren, denn bei dem einen oder anderen hat sie noch Fragezeichen im Kopf, z.B. bei Alex.

Die Bachelorette
Sharon und Alex

Foto: RTL

Am Ende des Gruppendates darf er länger bleiben und endlich können Sharon und Alex sich näher kennen lernen. Als er in die Männer-Villa zurückkehrt und vom Abend berichtet, hat er auch eine Überraschung parat: Eine Rose von Sharon. Wie wohl die anderen Männer reagieren?

Gruppendate Nummer 2

Das nächste Gruppendate steht an: Mit Lukas, Emanuell, Jan, Steffen und Tom verbringt Sharon schließlich einen Tag bei kühlen Drinks, Livemusik und ausgelassener Stimmung am Strand. Aber auch aufschlussreiche Einzelgespräche kommen nicht zu kurz und so zeigt Emanuell ihr einmal mehr eine Seite von sich, die sie so nicht erwartet hätte: „Mir war bewusst, dass Emanuell diese Seite hat, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass er mir sie so schnell zeigt.“

Und auch Lukas hat noch eine Überraschung in petto … Während sich Sharon am Ende von vier Männern verabschieden muss, lädt sie einen von ihnen ein, den Abend gemeinsam mit ihr ausklingen zu lassen. Es ist Jan. Doch können die beiden nach all der Zeit da anknüpfen, wo sie aufgehört haben?

Die Bachelorette
Sharon und Emmanuell

Foto: RTL

Sharon hat zwei Favoriten

Bei der bevorstehenden Nacht der Rosen gibt es anstatt knisternde Stimmung erst einmal Beef. Emanuell, Umut und Lukas geraten heftig aneinander und können nur mit Mühe und Not auseinander gehalten werden. Ein Glück hat Sharon davon nichts mitbekommen.

Die befindet sich in einer Zwickmühle und erklärt: „Ich befinde mich in einer Ausnahmesituation und empfinde für mehrere Männer gleichzeitig.“ Gemeint sind eindeutig Lukas und Jan! Sind die beiden sicher weiter? Und wie ergeht es den anderen Männern?

Die Bachelorette
Es gibt Streit zwischen den Männern

Foto: RTL

„Die Bachelorette“ 2022: Sendetermine und Sendezeit

Ab wann ist „Die Bachelorette“ 2022 bei RTL zu sehen? Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ 2022 läuft ab Mittwoch, dem 15. Juni 2022, linear im TV bei RTL – natürlich zur Primetime um 20.15 Uhr.

Wie viele Folgen es gibt, steht bisher noch nicht fest. Im letzten Jahr wurden neun Ausgaben gezeigt, sodass wir davon ausgehen, dass dies auch 2022 der Fall sein wird.

Hier kommen die vorläufigen Sendezeiten:

Folge 4: 06. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 5: 13. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 6: 20. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 7: 27. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 8: 03. August 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 9: 10. August 2022 um 20.15 Uhr auf RTL

Bei RTL+ – dem hauseigenen Streaming-Anbieter der Sendergruppe gibt es die einzelnen Folgen von „Die Bachelorette“ 2022 für zahlende Mitglieder bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen. Die neue Staffel startet dort also bereits am Mittwoch, dem 08. Juni 2022.