„Die Bachelorette“: Sharon Battiste hat schon zwei Favoriten

Tari TamaraTari Tamara | 15.06.2022, 14:11 Uhr
Bachelorette
Bachelorette

RTL

Gespannt warten Fans von gepflegter Trash-Kultur schon auf den Start der neuen "Bachelorette"-Staffel. Sharon Battiste hofft unter den 20 Kandidaten die große Liebe finden! 

Die Liebesreise für Sharon Battiste als „Die Bachelorette“ kann beginnen! In Thailand warten 20 atemraubende Traummänner vor einer Traumkulisse. Der perfekte Ort um die ganz große Liebe zu finden.

Sharon ist bereit für die Liebe

Dass einer von ihnen ihr Mr. Right sein könnte, davon ist die 30-jährige Kölnerin überzeugt: „Ich glaube die Zeit ist vorbei, an schlechte Männer zu geraten.“ Heute ist die schöne Halbjamaikanerin stärker als je zuvor und bereit, die Liebe ihres Lebens zu finden, denn nach einigen Enttäuschungen in der Liebe sagt sie: „Jetzt lege ich meinen Schutzmantel ab und öffne meine Seele.“

In der ersten Nacht der Rosen darf Sharon alle 20 Männer kennenlernen und ihre ersten Eindrücke sammeln. Bereits am Ende der ersten Folge muss sie nämlich schon die ersten Männer wieder wegschicken.

Sharon ergreift die Initiative

Bevor Sharon sich auf Liebesmission in Thailand begibt, lässt sie sich von ihrer Mama und ihrem Stiefvater sowie ihren Freundinnen auf das bevorstehende Abenteuer einschwören. Von ihren Mädels bekommt sie noch ein ganz besonderes Präsent mit auf den Weg: ein kussechter Lippenstift. Ein Zeichen? „Wenn ich das fühle, werde ich auch beim ersten Date küssen“, verrät die Bachelorette. Vielleicht sogar schon in der ersten Nacht?

Wer käme von den 20 Männern denn in Frage? In der ersten Nacht der Rosen sucht Sharon nach dem Kennenlernen direkt zwei Männer für das erste Gespräch unter sechs Augen aus: Lukas und Emanuell. Das Besondere: Sharon ergreift die Initiative und zeigt sofort, welche Männer sie interessant findet. Sind die beiden zwei heiße Anwärter fürs Finale?

Bachelorette
"Love Island"-Dennis bei "Die Bachelorette"

RTL

Drei Männer müssen gehen

In weiteren Einzelgesprächen will Sharon mehr über die Männer erfahren – immerhin muss sie schon heute Abend eine Entscheidung treffen. Für wen geht das Liebesabenteuer in Runde zwei und wen schickt Sharon direkt wieder nach Hause?

Für einen Mann gibt es außerdem auch schon eine Rose vorab. Ein gutes Omen? Am Ende der ersten Nacht der Rosen müssen gleich drei Männer gehen…

„Die Bachelorette“ am Mittwoch, um 20:15 Uhr auf RTL.

Bachelorette
Die erste Nacht der Rosen

RTL