Ein neuer Favorit in Sicht!„Die Bachelorette“: Sharon Battiste zeigt ihre Glatze – wer reagiert am coolsten?

Redaktion KuTRedaktion KuT | 13.07.2022, 11:42 Uhr
Die bachelortett Sharon Battiste mit Kandidat Lukas
Die bachelortett Sharon Battiste mit Kandidat Lukas

Foto RTL

„Die Bachelorette“ geht in eine neue Folge – und endlich ist es so weit: Sharon Battiste zieht blank und zeigt sich den Männern mit Glatze. Einer der Kandidaten reagiert ganz besonders süß und macht damit einen ganz großen Schritt in Richtung letzte Rose…

Noch 10 Männer kämpfen bei „Die Bachelorette“ in Thailand um die begehrte letzte Rose von Sharon Battiste. Doch wer ist ihr Mr. Right? Genau das will die schöne Junggesellin bei weiteren Dates und persönlichen Gesprächen in dieser Woche herausfinden. Denn: Am Ende will sie ihr Herz an den Einen verschenken. Doch noch fühlt sie sich zu mehr als nur einem Mann hingezogen – Gefühlschaos pur!

Endlich: „Die Bachelorette“ zeigt ihre Glatze!

Allerdings hat Sharon noch ein As im Ärmel, das für Klarheit in Bezug auf die Männer sorgen soll. Sie zeigt sich zum ersten Mal ohne Perücke. Wer kann damit umgehen, welcher Mann reagiert unpassend – und wer meistert die Situation ganz besonders gut? Da gibt es jemanden, wie wir unten im Video verrate. Aber von vorne…

Die Dates: Eher Bromance als Romance

Denn los geht die Folge wie immer mit eher harmlosen Dates. Und auch den Männern verlangt die aufregende Achterbahn der Gefühle einiges ab. Sharon bemerkt die Unsicherheiten bei dem einen oder anderen Mann und möchte das erste Date der Woche dazu nutzen, den Jungs auf den Zahn zu fühlen. Was treibt sie um?

Das will sie bei einem Strandtag mit Emanuell, Alex, Tom, Stas, Hannes, Jan und Steffen herausfinden. Doch bei aller Ernsthaftigkeit herrscht auch ausgelassene Stimmung bei kühlen Drinks und einer Runde Limbo. Ein schöner Tag, der für einen Mann ein noch schöneres Ende findet. Hier knistert nicht nur das Lagerfeuer – und der Moment für einen Kuss könnte perfekter nicht sein …

Sharon Battiste: Intensives Einzel-Date mit Lukas

Am nächsten Tag warten die Männer lange auf eine Nachricht von Sharon. Freuen darf sich schließlich Lukas. Er folgt Sharons vielversprechender Einladung – „In Thailand passieren bei Vollmond magische Dinge“ – in ihre Villa. Gemeinsam lassen sie typisch thailändische Krathongs in den Teich, bemalen sich mit UV-Körperfarbe und genießen ein romantisches Bad vor einer Vollmond-Schattenwand.

Ein ganz besonderes Date, das Sharon mit einem ganz besonderen Moment krönen möchte: „Seitdem ich die Glatze habe, habe ich mir vorgestellt: ‚Wie ist es, wenn ich es einem Mann zeige?’“ Und das tut sie auch. Exklusiv für Lukas.

Wie der reagiert? Das seht ihr unten im Video!

Foto: RTL

Ihre andere Seite – die, ohne Perücke – möchte Sharon in der Nacht der Rosen auch den anderen Männern zeigen. Wie werden sie reagieren, wenn sie die schöne Rosenlady erstmals so sehen?

Spoiler-Warnung: Wer wissen will, wie die Männer auf Sharons Glatze reagieren – und welcher Kandidat nach dem Outing zum neuen Favoriten wird, der findet alle Antworten hier im Video.



„Die Bachelorette“ 2022: Sendetermine und Sendezeit

Für alle Freunde der linearen Unterhaltung, gibt es die aktuelle Folge von „Die Bachelorette“ wie immer am Mittwoch bei RTL – natürlich zur Primetime um 20.15 Uhr.

Wie viele Folgen es gibt, steht bisher noch nicht fest. Im letzten Jahr wurden neun Ausgaben gezeigt, sodass wir davon ausgehen, dass dies auch 2022 der Fall sein wird.

Hier kommen die vorläufigen Sendezeiten:

Folge 4: 06. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 5: 13. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 6: 20. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 7: 27. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 8: 03. August 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 9: 10. August 2022 um 20.15 Uhr auf RTL

Bei RTL+ – dem hauseigenen Streaming-Anbieter der Sendergruppe gibt es die einzelnen Folgen von „Die Bachelorette“ 2022 für zahlende Mitglieder bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.