„Die Bachelorette“: Sharon bekommt von diesem Mann ihren ersten Kuss!

Tari TamaraTari Tamara | 29.06.2022, 14:44 Uhr
Die Bachelorette
Die Bachelorette

RTL

Folge 3 bei "Die Bachelorette": So langsam aber sicher wird es ernst zwischen Sharon Battiste und den Kandidaten. Es fällt der erste Kuss bei einem Einzeldate. 

Die Bachelorette“ Sharon Battiste will sich verlieben und steckt mitten in der Datingphase mit ihren Kandidaten. Nach einem Gruppendate darf Florist Jan bleiben und intime Zweisamkeit mit ihr genießen.

Sharon bekommt ihren ersten Kuss

Nach einem Abendessen mit weniger Essen und mehr Quatschen, machen es sich Sharon und Jan auf einem Daybed gemütlich und man merkt schnell, sie findet ihn schon ziemlich gut. „Wenn ich weiter denke und mir vorstelle wie es vielleicht ist mit ihm zu leben, dann kommen Bilder“, erklärt sie mit strahlenden Augen.

Nicht wirklich überraschend überreicht sie ihm nach einer kurzen Kuscheleinheit eine Vorab-Rose, somit muss Jan nicht bis zur nächsten Nacht der Rosen warten. „Ich würde mich sehr freuen, wenn du die annimmst“, so Sharon. Die Antwort von Jan folgt in Form eines Kusses. Der erste Kuss der Staffel!

„Kurz mal angezüngelt“

Zurück in der Männervilla wird Jan natürlich sofort von den anderen Kandidaten ausgequetscht, die alles über das Date wissen wollen. Natürlich auch, ob ein Kuss gefallen ist.

Unter Applaus gibt Jan den Kuss zu und Neuzugang Tom fragt ungeniert: „War mit Zunge?“ Dazu erklärt Jan nickend: „Kurz mal angezüngelt. Aber nicht zu viel.“ Dass Sharon nun nicht mehr „ungeküsst“ ist, kommt natürlich nicht bei jedem der  Männer gut an.

Die Bachelorette
Erstes Gruppendate in Folge 3

RTL

Einzeldate mit Lukas

Beim nächsten Gruppendate lädt Sharon zu einem Kindergeburtstag ein. Nach diversen Spielen erzählen alle Beteiligten aus ihrer Kindheit, die nicht bei allen schön war, sodass sogar Tränen fließen.

Den Abend lässt „Die Bachelorette“ dann mit Lukas ausklingen. Im Bällebad müssen die beiden schnell feststellen, dass sie auf einer Wellenlänge schwimmen und den gleichen Humor haben. Kommt es auch hier zum Kuss?