„Die Bachelorette“: Zwei neue Männer für Sharon Battiste

Tari TamaraTari Tamara | 22.06.2022, 19:30 Uhr
Die Bachelorette
Die Bachelorette

Foto: RTL / René Lohse

In der zweiten Folge von "Die Bachelorette" gibt es eine Überraschung für Sharon und die Männer. Zwei neue Kandidaten mischen die Villa auf. 

Nachdem in der ersten Nacht der Rosen gleich drei Männer gehen mussten, bekommt „Die Bachelorette“ jetzt Nachschub. Zwei neue Gesichter wollen ihr Herz erobern.

Eine große Überraschung erwartet Sharon Battiste vor der zweiten Nacht der Rosen! Zwei neue Männer fahren vor und wirbeln die Truppe auf. Wie wohl Sharon und die anderen Männer reagieren?

Das ist Neuzugang Dominik

Unter seinen Mitstreitern wird Dominik in jedem Fall hervorstechen: Ob in Badelatschen oder auf dem Fußballplatz – der Einzelhandelskaufmann trägt immer einen weißen und einen schwarzen Schuh. Die Message dahinter: Es sind die gleichen Schuhe, sie haben nur unterschiedliche Farben – Dominiks Statement gegen Alltagsrassismus, mit dem der gebürtige Augsburger selbst noch immer konfrontiert wird. Rassismus und Ignoranz in jeglicher Hinsicht – für ihn absolute No-Gos.

Die Bachelorette
Dominik zieht neu ein

Foto: RTL / René Lohse

Umso wichtiger ist ihm, dass auch die Frau an seiner Seite tolerant und offen ist. Außerdem sollte sie eine gehörige Portion Humor mitbringen und auch über sich selbst lachen können. Das Leben nicht allzu ernst nehmen und einfach den Moment genießen – das kann Dominik, der seit dreieinhalb Jahren Single ist, wunderbar. 560 Kilometer nach Berlin fahren, um einen ganz besonderen Döner zu essen oder den Job kündigen, um sich ein Spiel des BVB als VIP-Gast anzusehen und sich damit einen Lebenstraum zu erfüllen – der 30-Jährige ist immer für Überraschungen gut. Die Positivität, mit der der Vater eines Sohnes dem Leben gegenübersteht, ist jedoch keine Selbstverständlichkeit. Lange litt Dominik unter Depressionen, hat die dunkle Zeit aber überwunden und möchte anderen Menschen Mut machen.

Das ist Tom

„Das wird die spannendste und unterhaltsamste Staffel aller Zeiten“ – davon ist Tom überzeugt. Mit ihm ist in jedem Fall ein offener, verrückter Typ mit von der Partie, der für jeden Spaß zu haben ist. Eigentlich wollte der 33-Jährige Profifußballer werden, hat bei St. Pauli und dem HSV gespielt, doch am Ende wurde aus der Profikarriere nichts. Stattdessen hat der gebürtige Berliner eine Ausbildung zum Speditionskaufmann absolviert und arbeitet heute als Logistiker sowie nebenbei als Fitnesstrainer.

Ob Fußball, Fitness oder Tanzen, Sport ist ein fester Bestandteil seines Lebens und nicht nur Beruf, sondern auch Hobby. Wenn er jetzt noch die richtige Frau an seiner Seite hätte – das wäre die Kirsche auf der Torte. Bodenständig, loyal und smart; eine Frau, die Lebenserfahrung mitbringt und ihm den Rücken freihält. Die mit Natürlichkeit punktet und einen sportlich-eleganten Style hat. Wenn er sich seine Traumfrau backen könnte – so sähe sie aus. Umgekehrt bekommt SIE einen 1,82m großen Gentleman, der bodenständig ist, stets gut gelaunt und „manchmal ein Fuchs“. Das perfekte Date? Dafür braucht es in Toms Augen nicht viel: gemeinsam Lachen, gute Gespräche, viel Spaß und vielleicht ein bisschen Action.

Die Bachelorette
Wie Tom wohl ankommt?

Foto: RTL / René Lohse
Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.

„Die Bachelorette“ 2022: Sendetermine und Sendezeit

Ab wann ist „Die Bachelorette“ 2022 bei RTL zu sehen? Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ 2022 läuft ab Mittwoch, dem 15. Juni 2022, linear im TV bei RTL – natürlich zur Primetime um 20.15 Uhr.

Wie viele Folgen es gibt, steht bisher noch nicht fest. Im letzten Jahr wurden neun Ausgaben gezeigt, sodass wir davon ausgehen, dass dies auch 2022 der Fall sein wird.

Hier kommen die vorläufigen Sendezeiten:

Folge 1: 15. Juni 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 2: 22. Juni 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 3: 29. Juni 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 4: 06. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 5: 13. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 6: 20. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 7: 27. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 8: 03. August 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 9: 10. August 2022 um 20.15 Uhr auf RTL

Bei RTL+ – dem hauseigenen Streaming-Anbieter der Sendergruppe gibt es die einzelnen Folgen von „Die Bachelorette“ 2022 für zahlende Mitglieder bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen. Die neue Staffel startet dort also bereits am Mittwoch, dem 08. Juni 2022.