GNTM 2022: Darum hat Kandidatin Martina perfekte Chancen auf den Sieg

Isabell KilianIsabell Kilian | 17.05.2022, 14:00 Uhr
Heidi Klum Zusammenschnitt Models auf Laufsteg
Heidi Klum Zusammenschnitt Models auf Laufsteg

Fotos: IMAGO / ZUMA Wire, Shutterstock/ catwalker

„Germany's Next Topmodel“ 2022 steht kurz vorm Finale und Heidi Klum hat ihre Kandidatinnen für das Halbfinale gefunden. Darunter auch: Best Ager-Model Martina. Darum könnte sie die Siegerin von Staffel 17 werden!

Die Kandidatinnen Anita, Luca, Noëlla, Martina, Lou-Anne und Lieselotte haben es geschafft: Sie sind im Halbfinale von „Germany’s Next Topmodel“ Staffel 17 und damit nur noch einen kleinen Schritt vom großen Ziel entfernt. Doch wer wird das Cover der „Harper’s Bazaar“ am Ende zieren? Die Indizien deuten darauf hin: Kandidatin Martina (50) wird die Gewinnerin von GNTM 2022. Dafür spricht auch Heidi Klums (48) irgendwann bevorstehender 50. Geburtstag!

Martina: Diese Indizien sprechen für sie!

Doch Indizien gibt es so einige. So ist GNTM 2022 die erste Staffel, in der zum ersten mal Best Ager-Models mitmachen dürfen – und dann ist auch direkt eine solche Granate dabei wie Kandidatin Martina!

Die Österreicherin hat nicht nur mit 50 Jahren noch immer eine top durchtrainierte Figur, die auch Model-Ikone Heidi Klum immer wieder lobt, sondern hat bereits Model-Erfahrung. Sie war von Anfang an bereits richtig gut bei GNTM und hat trotz allem noch eine enorme Entwicklung hingelegt.

Zusätzlich ergatterte sie einen großen Model-Job von Marc Cain und lief auf der Fashion Week. Ihr einziges Manko: Martina ist manchmal zu verbissen! Gut – gibt schlimmere Schwächen für ein Model. Doch da wäre ein weiteres Indiz: Auch Heidis große 50 naht….

Heidi Klum: die große 50 naht!

In jeder Folge von GNTM 2022 spürt der Zuschauer geradezu, wie begeistert Heidi Klum von der Energie der zwei Best Ager-Models Lieselotte und Martina ist. Offenbar will die Model-Mama unbedingt eine ältere Kandidatin im Finale haben!

Heidi Klum: Bei diesen Aufnahmen schwitzt selbst Las Vegas

Ob das persönliche Gründe hat? Schließlich geht auch Heidi auf die 50 zu und gehört ebenfalls quasi zu den Best Ager-Models. Gut möglich, dass genau deshalb Lieselotte oder Martina den Sieg einfahren werden, damit auch ihre Model-Karriere noch eine zukünftige Daseins-Berechtigung hat.

Doch so jung geblieben Kandidatin Lieselotte auch mit 66 noch sein mag – dem Titel „Germany’s Next Topmodel“ würde nur Martina wirklich gerecht werden. Sie besitzt Souveränität, Ausdauer sowie Biss und Kämpfergeist!

Auch Vivien sieht Martina als Siegerin!

Mit der Teilnahme an „Germany’s Next Topmodel“ ist auch für Kandidatin Vivien ein langersehnter Traum in Erfüllung gegangen. Kurz vor dem Finale musste die 22-Jährige GNTM nun jedoch verlassen.

Ex-Kandidatin: Lieselotte Einzug ins GNTM-Halbfinale ist „nicht ganz fair“

Doch auch sie hat die Vermutung, dass Martina die Siegerin von Staffel 17 wird: „Es ist ein Bauchgefühl auf jeden Fall, dass meiner Meinung nach Martina gewinnen wird“, sagte sie nach ihrem Rauswurf im Interview mit ProSieben.

Ob sich dieses bestätigen wird? Zum Finale am 26. Mai 2022 bekommen wir die Antwort!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Martina (@martina.gntm22.official)

GNTM 2022: Sendezeiten, Livestream und ganze Folgen

Die 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ läuft ab dem 03. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Auf prosieben.de kann man die Sendung auch im Livestream verfolgen. Du kannst gar nicht genug von GNTM und Heidis Meeedchen bekommen? Auf der Website und auf Joyn gibt es alle Folgen der vergangenen Staffeln.