Heidi Klum ist verliebt!GNTM 2022: Heidis Liebeserklärung an Lieselotte

Heidi ist besonders einem Model zugetan
Heidi Klum: Riesenlob für Kandidatin Lieselotte

Foto: IMAGO / Future Image; Shutterstock/ CatwalkPhotos

Redaktion KuTRedaktion KuT | 06.05.2022, 17:33 Uhr

Heidi Klums Meeedchen befinden sich geradewegs auf der Zielgeraden zum Finale von „GNTM". Es kann nur eine „Germanys Next Topmodel" werden, für viele Zuschauer ist das nicht Lieselotte, aber wenn man Heidi so reden hört, könnte sie es vielleicht doch sein.

Das Halbfinale steht an bei „Germanys Next Topmodel„. Nur noch sieben Models sind im Rennen und eine von ihnen ist erstaunlicherweise Best-Ager-Model Lieselotte Rezniceks (66). Wer hätte gedacht, dass die immer lustige Lieselotte so weit kommt?

Unfaire Entscheidungen

Irgendwie schafft es das Best-Ager-Model von Woche zu Woche ein Bild zu ergattern. Für viele Zuschauer, und auch für einige Mitstreiterinnen, ist das unverständlich – warum?

Weil viele der Meinung sind, dass Lieselotte schon längst nicht mehr mit den anderen Kandidatinnen mithalten kann: „Die Entscheidungen dieses Jahr sind so willkürlich, warum ist Lieselotte noch dabei?“, schreibt ein Instagram-User unter einen Post auf der offiziellen Instagram-Seite von GNTM. Ein anderer Kommentar lautet: „Lieselotte nimmt das doch nicht ernst, warum ist sie noch dabei?“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lieselotte (@lieselotte.gntm22.official)

Bei jeder neuen Ausstrahlung der Erfolgsserie kann man Kommentare dieser Art lesen. Nicht nur GNTM-Liebhaber finden Heidis Entscheidung merkwürdig, sondern auch einige der anderen Kandidatinnen. In der aktuellsten Folge, welche am 5. Mai. 2022 um 20.15 Uhr auf ProSieben lief, gerieten die beiden Best-Ager-Models Martina (50) und Lieselotte aneinander.

Martina gönnt es Lieselotte nicht

Hintergrund: Lieselotte wurde zum Casting von der Cafe Latte-Firma „Emmi“ eingeladen, daraufhin erzählte die ehemalige Rockmusikerin, dass es einfach nicht zu ihr gepasst hat und sie sich nicht verstellen wollte. Martina wurde daraufhin richtig sauer und warf ihr vor, respektlos gegenüber der Marke zu sein und die Kunden nicht ernst zunehmen.

Lieselotte stritt das natürlich ab, aber so richtig ausgesprochen haben sie sich dann doch nicht.


Heidi Klum ist ihr größter Fan

Kurz gesagt: Ihr größter Fan ist mittlerweile Heidi Klum. Die Model-Mama hat die Musikerin richtig ins Herz geschlossen. Trotz einiger Mahnungen, dass Lieselotte zu oft Quatsch macht und vieles nicht ernst nimmt, hat sie gestern eine richtige Liebeserklärung an die 66-Jährige abgegeben: „Du wirst immer diesen jungen Esprit in dir tragen, egal wie alt du bist, das liebe ich so sehr an dir.“ Zudem sagte die Chefin noch: „Ich war ja eh schon in dich verliebt – aber heute habe ich mich noch ein Stückchen mehr in dich verliebt.“

GNTM: Main-Charakter Sophie startet durch – dank Rauswurf von Heidi!

Was will man mehr, als das von der wichtigsten Person in der Show zu hören. Die Schönheit war so überwältigt, dass sie fast anfing zu weinen: „Ich weine gleich vor Freude, das ist zu viel Lob für mich.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lieselotte (@lieselotte.gntm22.official)

Eins ist klar, wenn Lieselotte nicht Heidis Liebling wäre, dann würde sie wahrscheinlich schon längst nicht mehr dabei sein.

Die humorvolle Art der 66-Jährigen hat sie sehr weit gebracht. Mal sehen, wie sich die Gute im Halbfinale schlägt – vielleicht schafft sie es sogar in das große Finale von „Germanys Next Topmodel“, welches am 26. Mai. 2022 stattfindet. Ausschließen kann man das nicht, denn eins ist sicher: Lieselotte Rezniceks ist immer für eine Überraschung gut.

GNTM 2022: Sendezeiten, Livestream und ganze Folgen

Die 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ läuft ab dem 03. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Auf prosieben.de kann man die Sendung auch im Livestream verfolgen. Du kannst gar nicht genug von GNTM und Heidis Meeedchen bekommen? Auf der Website und auf Joyn gibt es alle Folgen der vergangenen Staffeln.