Überholt sie ihre Mutter?GNTM 2022: Überfliegerin Lou-Anne hängt Mutter Martina ab!

Bea JanskyBea Jansky | 06.05.2022, 17:11 Uhr
Lou-Anne-Martina
Lou-Anne und Martina bei „GNTM"

Foto: ProSieben/Sven Doornkaat

Kandidatin Lou-Anne von „GNTM" zeigt immer mehr, wie viel Talent in ihr steckt. Eine starke Konkurrentin war immer ihre Mutter Martina, doch die hängt sie jetzt ab!

Dieses Jahr ist alles anders bei „Germanys Next Topmodel„. Heidi Klum setzt auf Diversität. Unter anderem ist auch die lässige Lou-Anne (19) mit dabei, die super in das diesjährige Motto passt.

Die Schönheit begeistert viele Fans mit ihrem coolen Look: Sie ist groß, hat eine etwas kurvigere Figur, trägt kurze blonde Harre und hat ein außergewöhnliches, aber wunderschönes Gesicht. Mit ihrem Aussehen trifft sie den Zeitgeist. Das besondere ist, dass sie nicht allein, sondern unter anderem gegen ihre Mutter Best-Ager-Model Martina (50) antritt.

Martina lässt nach

Die beiden Österreicherinnen könnten vom Auftreten her nicht unterschiedlicher sein: Martina ist super ehrgeizig, zeigt Willenskraft und hat Talent. Lou-Anne hingegen ist wirklich die Ruhe in Person, total lässig und begeistert mit ihrem absolut coolen Dasein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝔏𝔬𝔲-𝔄𝔫𝔫𝔢 𝔊. (@lou.gntm22.official)

Nachdem viel GNTM-Fans davon ausgegangen sind, dass die Mutter ihre Tochter schlägt, wendet sich jetzt das Blatt. Lou-Anne zieht super lässig an ihrer Mutter vorbei – überraschende Wendung, denn Martina hat einen grandiosen Start in der Sendung hingelegt und galt als eines der besten Models. Durch ihre Modelerfahrung vor der Show war sie von Anfang an sehr gut und beliebt.

Lou-Anne wird ihre größte Konkurrentin

Doch jetzt macht Lou-Anne es ihrer Mutter gleich und wird sogar von Woche zu Woche besser, als das erfahrene Model. Gut zu sehen war das in der aktuellsten Folge „Germanys Next Topmodel“, welche am 5. Mai. 2022 auf ProSieben lief, denn dort war es sehr knapp für die sportliche Martina.



Das Best-Ager-Model war Wackelkandidatin und konnte sich nur gerade so ihr Ticket für das Halbfinale sichern. Und das, obwohl es die Sportwoche war und es eigentlich genau ihr Ding ist. Lou-Anne hingehen hatte überhaupt keine Probleme, konnte mit ihrer Leistung überzeugen und ist lässig in die nächste Runde gewalked.

„GNTM“: Lou-Anne ist immer Leistungsstark

So ist das schon die ganze Zeit. Die 19-Jährige meistert alle Aufgaben extrem gut und hatte bisher noch keine krassen Probleme. Anfangs hatte man die Beauty noch nicht wirklich auf dem Schirm, aber mittlerweile ist sie tatsächlich einer der Besten von Heidis restlichen sieben Mädels.

Das verrückte ist, dass sie im Gegensatz zu den anderen Kandidatinnen mit Abstand die Lockerste und Entspannteste ist. Das Model kennt ihre Stärken und macht sich keinen Stress. Nicht nur ihr Walk ist super cool und lässig, nein auch ihre Persönlichkeit – da kann sich Mutter Martina echt mal eine Scheibe abschneiden.

GNTM: Main-Charakter Sophie startet durch – dank Rauswurf von Heidi!

In der kommenden Folge die am 12. Mai. 2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt wird, kann es eng zwischen dem Mutter-Tochter-Gespann werden. Martina muss definitiv am Ball bleiben und wenn Lou-Anne so weiter macht wie bisher, dann dürfte es kein Problem sein, für die Klosterburgerin in das große Finale zu kommen. (26. Mai. 2022, 20:15 Uhr auf ProSieben)

Wir sind gespannt, welche der beiden zuerst den Abgang macht. Es bleibt spannend und wir drücken natürlich dem Mutter-Tochter-Duo die Daumen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Martina (@martina.gntm22.official)

GNTM 2022: Sendezeiten, Livestream und ganze Folgen

Die 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ läuft ab dem 03. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Auf prosieben.de kann man die Sendung auch im Livestream verfolgen. Du kannst gar nicht genug von GNTM und Heidis Meeedchen bekommen? Auf der Website und auf Joyn gibt es alle Folgen der vergangenen Staffeln.