ModelshowGNTM 2022: Verraten! Kommt Viola wirklich so weit?

Heidi Klum Zusammenschnitt Models auf Laufsteg
Heidi Klum Zusammenschnitt Models auf Laufsteg

Fotos: IMAGO / ZUMA Wire, Shutterstock/ CyberEak

Redaktion KuTRedaktion KuT | 11.02.2022, 15:15 Uhr

Viola ist wohl die kontroverseste Kandidatin der diesjährigen GNTM-Staffel. Ihr spezieller Look kommt nicht bei jedem gut an, doch sie ist auch in Woche 2 noch dabei!

Bei GNTM darf in diesem Jahr jeder mitmachen: Egal ob jung oder jung geblieben, klein oder groß, schlank oder vollschlank – alle dürfen in der Modelsendung von Heidi Klum antreten.

Wurde sie von Böhmermann eingeschleust?

Eine von ihnen ist Viola, die bereits kurz nach dem Castings von „Germanys Next Topmodel“ für Furor sorgte. Denn schnell verbreitete sich das Gerücht, das eventuell Jan Böhmermann hier seine Finger im Spiel haben könnte.

Viele wollten einfach nicht wahrhaben, dass die Bremerin mit dem pinken Vokuhila wirklich unter den schönsten Mädels von Deutschland ist. Einige witterten hier einen echten Böhmermann-Gag. Hat der Satiriker wirklich ein Model in die Castingsendung eingeschleust?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Viola (@viola.gntm22.official)

Sie versteckt ihre Haare

Trotz der heftigen Kritiken ist Kandidatin Viola immer noch dabei. Aber hat sie wirklich das Potenzial sehr weit zu kommen? Auf Instagram meldete sie sich in ihrer Story selbst zu Wort, sie berichtete von ihren Erfahrungen hinter der GNTM-Kamera.

Soweit erst einmal nichts auffälliges, wäre da nicht das Handtuch auf ihrem Kopf. Kommt sie gerade aus der Dusche oder versucht sie krampfhaft ihre Frisur zu verstecken?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Viola (@viola.gntm22.official)

Wie weit schafft es Viola?

Denn eine veränderte Optik kann nur eins bedeuten: Umstyling! Die Folge, die bei den Kandidatinnen für viele Tränen und bei den Zuschauern für viel Gelächter sorgt. Sogar GNTM-Hasser schauen jedes Jahr beim Umstyling rein, wenn die Models um ein Zentimeter ihrer Haare flennen wie Schlosshunde!

Heißt das also, dass Viola mindestens bis zum Umstyling gekommen ist? Oder sogar noch viel weiter? Da das erst im weiteren Verlauf der Sendung gezeigt wird, müssen die Kandidatinnen bis dahin Stillschweigen bewahren. Abwarten und Tee trinken!

GNTM 2022: Sendezeiten, Livestream, ganze Folgen

Die 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ läuft ab dem 03. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Auf prosieben.de kann man die Sendung auch im Livestream verfolgen. Du kannst gar nicht genug von GNTM und Heidis Meeedchen bekommen? Auf der Website und auf Joyn gibt es alle Folgen der vergangenen Staffeln.