Video: Diese Reality-Stars wurde durch „Der Bachelor“ bekannt

Video: Diese Reality-Stars wurde durch "Der Bachelor" bekannt
Video: Diese Reality-Stars wurde durch "Der Bachelor" bekannt

TVNOW/ IMAGO/ Future Image

10.03.2021 19:45 Uhr

„Der Bachelor“ macht's möglich: Viele Kandidatinnen der letzten Staffeln schafften es durch ihre Teilnahme, einen Fuß in die Reality-TV-Branche zu bekommen.

Eigentlich suchen bei „Der Bachelor“ seit elf Staffeln immer wieder Single-Ladies und Junggesellen nach der großen Liebe – das funktioniert während der Sendezeit allerdings nur für die wenigsten. Dafür klappt es für einige nach der Kuppelshow mit der Reality-TV-Karriere.

„Der Bachelor“ war für sie ein Sprungbrett

Die Teilnahme bei „Der Bachelor“ war für viele Kandidatinnen ein wahres Sprungbrett, denn danach ging es für die Ladies in verschiedene Reality-TV-Formate, wie zum Beispiel das „Dschungelcamp“. Welche ehemaligen Rosenanwärterinnen mittlerweile erfolgreiche Reality-Stars sind, zeigen wir im Video.