Video: So sehen die Stars von „Charmed“ heute aus

Video: So sehen die Stars von „Charmed“ heute aus
Video: So sehen die Stars von „Charmed“ heute aus

IMAGO / ZUMA Press

06.07.2021 10:12 Uhr

Holly Marie Combs, Alyssa Milano, Shannen Doherty und Rose McGowan – einige dieser Namen kennen wir heute vor allem im Zusammenhang mit der MeToo-Bewegung. Doch in den 90er Jahren begeisterten sie als junge Frauen mit übernatürlichen Kräften in der Fernsehserie „Charmed - zauberhafte Hexen“.

Vom 1998 bis 2006 wurde die beliebte Mystery-Serie „Charmed – zauberhafte Hexen“ produziert. Darin entdeckten die Schwestern Phoebe Halliwell (Alyssa Milano) Prue (Shannen Doherty) und Piper (Holly Marie Combs) nicht nur ihre magischen Kräfte, sondern kämpfen gegen das Böse – meist in Form von Dämonen und Hexenmeistern.

„Die Macht der Drei“

Und dann war da ja auch noch die Sache mit der Liebe, die die drei Schwestern ebenfalls beschäftigte und ordentlich durcheinanderbrachte. Nachdem in der vierten Staffel Shannen Doherty aus der Serie ausstieg und ihre Figur der Prue starbt, tauchte plötzlich Paige Matthews (Rose McGowan) auf, die das magische Trio wieder vervollständigte.

Seit dem Ende der Serie sind mittlerweile viele Jahre ins Land gegangen. Deswegen verraten wir euch hier im Video, was aus den Stars von „Charmed“ geworden ist!