Chris Evans dreht mit Dwayne Johnson einen Amazon-Blockbuster

Laura KrimmerLaura Krimmer | 24.01.2022, 22:45 Uhr
Chris Evans dreht mit Dwayne Johnson einen Amazon-Blockbuster
Chris Evans dreht mit Dwayne Johnson einen Amazon-Blockbuster

IMAGO / NurPhoto

Amazon will es wissen. Das Unternehmen hat keinen geringeren als Superstar Chris Evans für eine neue Eigenproduktion verpflichtet. Er wird neben Dwayne Johnson in der Actionkomödie „Red One“ mitspielen.

Hier sind die Neuigkeiten zum Projekt der Supermuskelmänner!

Regie: Jake Kasdan

Jake Kasdan wird bei dem Film Regie führen. Der Filmemacher und Dwayne Johnson kennen sich schon seit Jahren. Sie drehten zusammen die Hit-Filme „Jumanji: Welcome to the Jungle“ und „Jumanji: The Next Level“.

Zusammen spielten die Blockbuster an den weltweiten Kinokassen gigantische 1,7 Milliarden Dollar ein.


Action-Abenteuer-Komödie

Über die Handlung von „Red One“ ist noch nichts bekannt. Bislang ist nur bekannt, dass der Streifen als Action-Abenteuer-Komödie an Amazon Studios verpachtet wurde.

Dwayne Johnson arbeitet auch hinter den Kulissen als Produzent an dem Film mit.

Chris Evans demnächst auf Netflix

Bevor „Red One “in ungewisser Zukunft auf Amazon startet, können sich Film- und Serienfans auf den neuen Film von Chris Evans auf Netflix freuen. Der Thriller „The Grey Man“ mit Ryan Gosling, Chris Evans, Rege-Jean Page und Ana de Armas in den Hauptrollen wird 2022 in die Kinos kommen.

Die Handlung dreht sich um einen CIA-Agenten, der zum Attentäter wird und versucht, mysteriösen Kräften in Europa zu entkommen und das Leben seiner Töchter zu retten, die nichts von seiner Existenz wissen. Der Film wurde von den berühmten Russo-Brüdern inszeniert.