Achtung Spoiler! Diese Stars stecken hinter den „Masked Singer“-Finalisten

Isabell KilianIsabell Kilian | 19.11.2021, 15:35 Uhr
Achtung Spoiler! Diese Stars stecken hinter den „Masked Singer"-Finalisten
Achtung Spoiler! Diese Stars stecken hinter den „Masked Singer"-Finalisten

Foto: ProSieben/Willi Weber

Wer verflixt noch mal steckt unter den Kostümen bei „Masked Singer"? Für alle, die die Schnauze voll haben vom Raten, hätten wir hier die Antworten. Wer hingegen noch nicht gespoilert werden möchte, sollte nun seine Lesebrille ablegen.

Der Samstag steht ganz im Zeichen von maskierten Musikern, denn nach langem Warten ist es endlich soweit: Das Finale ProSieben-Show „The Masked Singer“ steht an! Das bedeutet, dass alle vier Kandidaten das Geheimnis lüften und ihre Maske ablegen werden. Hier verraten wir euch, wer unter den Kostümen steckt.

Der Mops

„Sieh mal genauer hin, weißt du wer ich wirklich bin?“, singt dieser Star passenderweise in einem seiner Songs. Unter dem süßen Mops-Kostüm steckt demzufolge die mindestens genauso süße und liebenswerte Sängerin Carolin Niemczyk.

Die 31-Jährige kennt man von der beliebten Pop-Band „Glasperlenspiel“, die sie mit ihrem Freund Daniel 2003 gründete. Der Erfolg spricht für sich: Mehr als 1,6 Millionen Platten hat das Duo bereits verkauft.

Die Heldin

Bei der „Heldin“ ist der Name Programm: Denn dieser „The Masked Singer“ setzte während seiner Auftritte auf „Sturm und Drang“.

Wer eins und eins zusammen zählen kann, ahnt es wohl bereits: Hier versteckt sich Pop-Star Christina Stürmer. Die 39-Jährige eroberte 2005 mit ihrem Song „Ich lebe“ die Charts.

Die Raupe

Hinter der unscheinbaren Raupe versteckt sich ein blonder Engel im wahrsten Sinne: Sängerin Sandy Mölling (40), die mit Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Vanessa Petruo und Jessica Wahls zur erfolgreichsten deutschen Girl-Group „No Angels“ gehörte.

Die Band ging 2000 aus der ersten Staffel „Popstars“  hervor, löste sich jedoch 2003 auf. Sandy, Lucy und Jessica starteten nochmal ein Comeback und veröffentlichten zum 20-jährigen Bandjubiläum im Juni dieses Jahres sogar ihr neues Album „20″, das auf Platz eins der deutschen Albumcharts einstieg.

Mülli Müller

Das Beste bzw. kreativste Kostüm zum Schluss: Unter dem „Mülli Müller“-Kostüm versteckt sich der erste Sieger von Deutschlands größter Casting Show DSDS: Alexander Klaws! Der 38-Jährige gewann 2003 die erste Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und hat über 3,4 Millionen Platten verkauft.

Mit seiner Stimme begeistert er nicht nur die Zuschauer von „The Masked Singer“, sondern auch das Publikum von „Tarzan“, in dem er inzwischen als erfolgreicher Musical-Sänger nicht mehr weg zu denken ist.

Die vier Finalisten sind allesamt Profis, das werden sie uns auch an diesem Samstag um 20.15 Uhr live auf ProSieben unter Beweis stellen.