01.10.2020 22:18 Uhr

Chuck Norris: So hübsch sind seine Zwillinge

Chuck Norris ist ein Name, den fast jeder kennt. Doch über seine Zwillinge Danilee und Dakota ist wenig bekannt. Dabei sind die beiden Kindern des Weltstars schon 19. und die Ähnlichkeit mit ihrem berühmten Vater ist unverkennbar.

imago images / Rudolf Gigler

Chuck Norris (80), der mit bürgerlichen Namen Carlos Ray Norris Jr. heißt, ist den meisten durch die weltweit populären „Chuck-Norris-Witze“ ein Begriff. Der 80-jährige Schauspieler hat fünf Kinder. Seine jüngsten sind die 19-jährigen Zwillinge Danilee und Dakota, die er mit seiner zweiten Frau Gena O’Kelley hat.

Ganz der Papa: Danilee und Dakota

Auf einem Throwback-Foto, das sein Sohn Dakota auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht hat, sieht man ihn und seine Zwillingsschwester 2014 und 2018. Beide haben eine krasse Verwandlung hingelegt. Sie sind von süßen Kindern zu hübschen Erwachsenen herangewachsen. Die Ähnlichkeit zum berühmten Papa ist dabei nicht zu übersehen.

Quelle: instagram.com

Chucks stolze Tochter

Chucks kleine Tochter Danilee ist zu einer schönen jungen Frau geworden. Auf Instagram postet die 19-Jährige anlässlich des amerikanisches Vatertags eine Reihe süßer Kinderfotos von sich und ihrem berühmtem Papa. Unter dem Post schreibt sie, wie stolz sie auf ihren Vater ist und dass er für immer ihr Held sein wird. Die zwei scheinen ein sehr inniges Vater-Tochter Verhältnis zu haben. In der Fotoreihe entzückt sie ihre Follower mit einem Familien-Selfie. Alle sind darauf zu sehen: Danilee, Dakota, Gena und Chuck! Was wir auf ihrem Insta-Profil auch erfahren: Danilee ist glücklich vergeben.

Dakota tritt in Papas Fußstapfen

Dakota ist der jüngste Sohn des Actionfilm-Schauspielers. Genauso wie Chuck hat auch er für sich die Liebe zum Kampfsport entdeckt. Die zwei filmen auch regelmäßig zusammen, was die Bilderunterschrift unter dem Foto der beiden Kampfsportler erklärt: „Ich hatte eine tolle Zeit, als ich mit meinem Vater gedreht habe“. Der 19-Jährige tritt nämlich in die Fußstapfen seines Vater und arbeitet als Schauspieler. Und genau wie seine Zwillingsschwester, ist auch er glücklich vergeben.

Wer ist Chuck Norris?

Der Schauspieler Chuck Norris wurde bekannt durch seine unzähligen Rollen in Actionfilmen. Seine Filmkarriere lief von den 70-er Jahren bis zum Jahr 2010. Seit 1998 ist er glücklich verheiratet mit seiner zweiten Frau Gena O’Kelley. Noch bekannter wurde er durch die immer wieder aufkehrenden Chuck-Norris-Witze, die im Internet zum Hit wurden. 1940 war Chuck als Soldat im Korea-Krieg, seitdem schlägt sein Herz für den Kampfsport. Der Superstar feierte schon etliche Turniererfolge in den Kampfsportarten Taekwondo und Tang-Soo-Do. Auch Ikone Bruce Lee wurde auf den 80-jährigen aufmerksam und verhalf ihm zu seiner Rolle im Actionfilm „Rollkommando“. Trotzdem konnte Norris im Kino mit Größen wie Clint Eastwood oder Charles Bronson nicht mithalten. Schon die Filmtitel „Der Bulldozer“, „Kalte Wut“, „Missing in Action“, „Delta Force“ und „Die Feuerwalze“ machen das deutlich. Doch seine Dauer-Rolle als Gesetzeshüter Cordell Walker in der TV-Serie „Walker, Texas Ranger“ war ein Hit. Ab 1993 spielte er über acht Jahre lang den uramerikanischen Ranger, der für Recht und Ordnung sorgt.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren