Promis privatDaniela Katzenberger: Seltene Fotos mit ihrem Bruder Tobias

Daniela Katzenberger: Seltene Fotos mit ihrem Bruder Tobias
Daniela Katzenberger: Seltene Fotos mit ihrem Bruder Tobias

imago images / Christian Schroedter

Redaktion KuTRedaktion KuT | 06.07.2020, 20:19 Uhr

Auf Instagram hält Daniela Katzenberger ihre Fans und Follower stets auf dem Laufenden und postet viele Bilder von ihrer kleinen Familie rund um Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia.

Jetzt gab es aber mal ganz seltene Fotos mit ihrem großen Bruder Tobias, der sich innerhalb der Familie lieber im Hintergrund hält. Tobias ist der ältere Bruder von Daniela Katzenberger und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Jul 6, 2020 um 3:16 PDT

Der Mann im Hintergrund

Im Gegensatz zu Mama Iris Klein und seinen Schwestern hält sich Tobias lieber aus den Medien fern. Trotzdem gratulierte Daniela ihrem Bruder nun öffentlich auf Instagram und postete dazu viele Schnappschüsse aus der Kindheit und auch ein aktuelles Bild.

Zu den Bildern schrieb sie: „Der einzige Mann der es schon ein Leben lang mit mir aushält. Happy Birthday Bruderherz!“ Naja, was bleibt ihm auch anderes übrig…