QuizABBA: Wie viel weißt Du über die Musik-Ikonen?

ABBA: Wie viel weißt du über die Musik-Ikonen?
ABBA: Wie viel weißt du über die Musik-Ikonen?

Foto: Universal Music

Paul VerhobenPaul Verhoben | 16.02.2021, 16:52 Uhr

Von der Kult-Band ABBA hat vermutlich jeder einmal gehört. Gerade wurde bekannt, dass das langerwartete Comeback mit zwei neuen Songs auf Herbst 2019 verschoben wurde.

Hits wie „Dancing Queen“, „Money,Money,Money“, und viele mehr laufen bis heute noch rauf und runter und klingen so zeitlos wie bei keiner anderen alten Band. Auch die „Mamma Mia“-Filme waren die letzten Jahre wieder in aller Munde. Doch wie viel weißt du über die schwedischen Ikonen? Teste dein Wissen mit den folgenden 15 Fragen, die es in sich haben!

ABBA Quiz

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

ABBA Quiz Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?