Blitz-BabyBaby-News bei Serkan und Samira: Ex-Freundin Carina Spack „nicht überrascht“!

Das sagt Carina Spack zu den Baby-News von Serkan und Samira!
Das sagt Carina Spack zu den Baby-News von Serkan und Samira!

IMAGO / Gartner

Redaktion KuTRedaktion KuT | 14.12.2021, 13:24 Uhr

Beim Wiedersehen der diesjährigen Staffel: „Bachelor in Paradise" ließen Samira und Serkan nach ihrer Liebelei im Paradies die Babybombe platzen. Fans und Freunde freuen sich auf Instagram mit den werdenden Eltern. Jetzt meldet mich auch Ex-Freundin Carina Spack zu Wort und die ist bekanntlich nicht gut auf ihren Ex-Lover zu sprechen. 

Es war die Sensation des Abends. Bei einem vermeintlich gewöhnlichen Wiedersehen der „Bachelor in Paradise“– Kandidaten hatten Samira Klampfl und Serkan Yavuz etwas ganz Besonderes zu verkünden: Sie erwarten ein gemeinsames Baby! Schon während der Show merkten Zuschauer, dass es zwischen den beiden ordentlich knisterte und nun ist es wohl ernster als gedacht. Für Carina Spack, die vor kurzem noch mit Serkan liiert war, kam die Nachricht allerdings nicht überraschend.

Carina: „Ich hoffe, dass das Kind nicht alleinerziehend aufwächst!“

Vor etwas mehr als einem Jahr trennten sich Serkan und Carina. Auch die beiden lernten sich zuvor – wie auch Samira und Serkan – über das Format „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben und begannen dort ihre romantische Lovestory. Doch diese hielt nicht so lange an, wie gehofft. Die beiden trennten sich schließlich im „schlechten“ und zogen auf Instagram immer wieder übereinander her. Jetzt meldete sich Carina nach den Baby-News erstmals zu Wort und hat eine klare Message: „Ich hoffe, dass es lange hält und dass es kein Baby wird, was alleinerziehend aufwachsen muss.“

Auffällig ist, dass Serkans neue Freundin Samira sich äußerlich und charakterlich (jedenfalls von dem was Zuschauer sehen durften) um Welten von seiner Ex unterscheidet, doch die findet das gar nicht so schlimm: „Mit uns hat es ja nicht so gut geklappt, deswegen ist es vielleicht ganz gut, dass Samira ein ganz anderer Typ ist, als ich“, erzählt sie sie in der Videobotschaft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Samira Yasmin Leila Klampfl (@samirayasminleila)

Video News

Fakeprofil steckte Carina die Nachricht schon vorher!

Allerdings waren die Baby-News für Carina keine sonderliche Überraschung. In Samiras Kreisen befindet sich wohl ein Maulwurf, der es nicht abwarten konnte, Carina die Nachricht zu offenbaren. Wie sie selbst erzählt, schrieb ihr vor einigen Wochen ein Fakeprofil via Instagram, dass Samira im vierten Monat schwanger sei. Carina hatte also schon Vermutungen, bevor die es offiziell wurde.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ? ? ? ? ? ????? (@carina_spack)

 

Halbwegs nette Worte an die werdenden Eltern

Carina und Serkan standen erst kurz vor seiner Teilnahme an dem Reality-Format wieder im öffentlichen Zoff. Serkan selbst beschrieb die Zeit mit Carina als „rausgeschmissene Zeit“.

Ups, das hört wohl niemand gerne.  Doch Carina findet abschließend doch noch nette Worte für ihren Ex und dessen neue Freundin: „Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt. Dass sie einfach glücklich werden, lange zusammen bleiben und dass das Kind auf jeden Fall gesund ist.“