Unerwiderte LiebeBill Kaulitz hat seit 17 Jahren die selbe Stalkerin

Bill Kaulitz hat seit 17 Jahren die selbe Stalkerin
Bill Kaulitz hat seit 17 Jahren die selbe Stalkerin

Foto: Imago / Steffen Schellhorn

Redaktion KuTRedaktion KuT | 14.02.2022, 11:04 Uhr

Seine erfolgreichste Zeit mit Tokio Hotel liegt zwar hinter Bill Kaulitz, doch er hat aus seiner Vergangenheit mit der Band etwas eher Unschönes mitgenommen: eine Stalkerin.

Bill Kaulitz hat jetzt verraten, dass er noch immer eine Stalkerin hat – und das nun schon seit unfassbaren 17 Jahren.

Bill, sowie sein Zwillingsbruder Tom lösten mit ihrer Band Tokio Hotel Mitte der 2000er einen regelrechten Hype aus. Nicht nur in ihrem Heimatland kennt die beiden seitdem fast jeder. Vor einigen Jahren verlegten die zwei Musiker ihren Lebensmittelpunkt unter anderem deshalb in die USA.

Bill Kaulitz hat seit 17 Jahren die selbe Stalkerin

Foto: Imago / teutopress

Sie glaubt an eine Beziehung

Doch der Ruhm hat auch Schattenseiten: Frontmann Bill verriet jetzt, dass er seit 17 Jahren eine Stalkerin hat. Im Podcast ‘It’s Out‘ erzählte er jetzt was die Geschichte mit seiner neuen Single zu tun gar: „Wir hatten keinen richtigen Text und dann hatte ich allen im Raum gerade eine Nachricht auf Instagram vorgelesen von einer Stalkerin, die einfach seit 13 Jahren – nein länger da ist: Seitdem ich 15 bin – also seit 17 Jahren – glaubt sie, dass ich in einer Beziehung mit ihr bin.“

Mit Corona infiziert: Bill Kaulitz dachte er würde sterben

Video News

Bill versteht seine Stalkerin sogar

Trotzdem hat der Musiker Verständnis dafür: „Das ist ihr Lebensinhalt. Sie ist mit diesem Schmerz verbunden. Ich kenne das. Ich verliebe mich auch immer in die Falschen. Darum kann ich das verstehen.“ Bills Fans hoffen noch immer auf eine Rückkehr der Band nach Deutschland.

In der Silvestersendung ‚Willkommen 2022‘ mit Moderator Johannes B. Kerner nahmen Bill und Tom nun zu diesem Thema Stellung. In dem per Videoschalte geführten Gespräch erklärte Bill: „Wir sind auch viel in Deutschland, aber Amerika ist schon unser Zuhause auf jeden Fall.“ (Bang)