Frauen-PowerCardi B verteidigt Lizzo gegen fiese Hass-Kommentare

Cardi B verteidigt Lizzo gegen fiese Hass-Kommentare
Cardi B verteidigt Lizzo gegen fiese Hass-Kommentare

Cardi B, Foto: Imago / Zuma Wire Lizzo, Foto: Imago / APress

Redaktion KuTRedaktion KuT | 16.08.2021, 18:45 Uhr

Nach Hater-Attacken nimmt Rapperin Cardi B Sängerin Lizzo in Schutz.

Cardi B verteidigt ihre Kollegin Lizzo, nachdem diese kürzlich mit fiesen Hater-Attacken zu kämpfen hatte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lizzo (@lizzobeeating)

Mit „Rumors“ lieferten die beiden Powerfrauen eine Single-Kollaboration, die die Herzen der Fans im Sturm eroberte. Allerdings rief das dazugehörige Video soforr die Hater auf den Plan, die jede Menge verletzende Kommentare gegen Lizzo abfeuerten.

Lizzo in Tränen aufgelöst

Zielscheibe waren dabei vor allem ihr Gewicht und Aussehen. Daraufhin meldete sich die ‚Good as Hell‘-Interpretin tränenüberströmt auf Instagram live zu Wort. „Die Leute erzählen Mist über mich, der nicht einmal Sinn macht. Es ist fett-phobisch, rassistisch und schmerzhaft“, gestand sie.

Video News

So denkt Cardi B über die Hater

Auf Twitter ergreift nun Cardi B Partei für ihre Musikerfreundin. „Wenn du für dich selbst eintritt, nennen sie dich problematisch und sensibel. Wenn du es nicht tust, nehmen sie dich auseinander, bis du weinst“, schrieb sie neben einem Repost von Lizzos Video.

„Egal ob du dünn, dick oder Plastik bist: Erinnere dich daran, dass das Nerds sind, die auf den beliebten Tisch gucken.“

Erfolg spricht für sich

Außerdem postete der ‚WAP‘-Star einen Screenshot, der belegt, wie erfolgreich die Single bereits ist. „Der Song ist in den Top 10 auf allen Plattformen. Bodyshaming und sie eine Big Mama zu nennen ist verdammt gemein und rassistisch“, ärgert sich die Rapperin.