Die Gerüchteküche brodeltDas sagt Laura Müller zu den Schwangerschaftsgerüchten

Das sagt Laura Müller zu den Schwangerschaftsgerüchten
Das sagt Laura Müller zu den Schwangerschaftsgerüchten

Foto: Imago / Revierfoto

Redaktion KuTRedaktion KuT | 27.01.2022, 09:33 Uhr

Es ist nicht das erste Mal, dass Schwangerschaftsgerüchte um Laura Müller kursieren - diese verdichteten sich jetzt aber nach Auftauchen eines Fotos. Nun äußert sich Laura selbst.

Laura Müller dementiert jetzt ganz klar eine Schwangerschaft. Damit ist es eines der seltenen Male, dass die Ex-Influencerin überhaupt ein Statement zu Gerüchten um ihre Person abgibt.

Die 21-jährige OnlyFans-Macherin war in den letzten Tagen der Mittelpunkt von Schlagzeilen. Ein Foto, das online kursierte, sollte angeblich die schwangere Wendler-Freundin in einem US-Supermarkt zeigen. Tatsächlich handelt es sich dabei aber nicht um Laura, wie diese jetzt erklärt.

Das sagt Laura Müller zu den Schwangerschaftsgerüchten

Foto: Instagram / Laura Müller

So äußert sich Laura

In einer Instagram-Story schreibt sie: „An all diejenigen, die in der heutigen Zeit Social Media dafür zu nutzen, Gerüchte zu erfinden, Lügen oder Beleidigungen zu verbreiten, sollten irgendwann auch mal merken, wann man eine Grenze überschreitet.“ Zu den Babygerüchten erklärt sie: „Nein, ich bin aktuell nicht schwanger.“ Dass Social Media-User online über sie spekulieren, gefällt der Wahl-Amerikanerin gar nicht: „Jede Frau sollte respektiert werden und ihre eigenen Entscheidungen treffen.“

Video News

Direkte Worte an ihre Fans

Deshalb sei es nicht in Ordnung, einfach irgendwelche Fotos zu veröffentlichen in der Hoffnung, dass darauf schon die Richtige abgebildet sei. „Alles, was ich mit euch teile, liegt in meiner Entscheidung. Aktuell genieße ich mein Leben in vollen Zügen“, richtet sich Laura an ihre Fans und stellt klar, dass heimliche Fotos von ihr oder jeder anderen Frau nicht okay sind.