Dschungelcamp-Steckbrief (1): Christin Okpara – Reality-Star und Krawallbürste

Tari TamaraTari Tamara | 10.01.2022, 16:16 Uhr
Dschungelcamp-Steckbrief (1): Christin Okpara - Reality-Star und Krawallbürste
Dschungelcamp-Steckbrief (1): Christin Okpara - Reality-Star und Krawallbürste

RTL

Das diesjährige Dschungelcamp steht in den Startlöchern und die ersten Stars und Sternchen wurden bereits bekanntgegeben. Eine von ihnen ist Reality-Persönlichkeit und Krawallbürste Christin Okpara. 

Nach einem Jahr Pause geht IBES in diesem Jahr endlich wieder in eine neue Runde. Diesmal geht es für die 12 Stars und die, die es werden wollen, nach Südafrika ins Dschungelcamp!

Reality-Sternchen mit kurzer Zündschnur

Eine der Kandidat:innen ist Christin Okpara. Die 26-Jährige kennt man aus der Sendung „Die Sexklinik“ (damals ließ sich Christin wegen ihres übelriechenden Scheidenausflusses behandeln), der 2. Staffel „Are you the one?“ sowie aus der 2. Staffel „Couple Challenge“. Dort viel sie vor allem durch ihr lautes (und loses) Mundwerk und ihre diversen Sex-Szenen mit Germain auf.

So sieht das Dschungelcamp 2022 in Südafrika aus

Es reichte lediglich eine absolute Kleinigkeit an (angeblicher) Provokation und Christin rastete vor laufender Kamera aus. Dass diese Frau als Sozialarbeiterin tätig ist, wurde von den anderen AYTO-Kandidaten bereits in der Sendung zu Recht hinterfragt und auch im Netz häufen sich die ungläubigen Kommentare zu ihrem beruflichen Werdegang.

UPDATE: Christin Okpara darf nicht ins „Dschungelcamp“: Jasmin Herren rückt nach

Dschungelcamp-Steckbrief (1): Christin Okpara - Reality-Star und Krawallbürste

RTL

Herkunft und Hobbys

Christin wurde in Gütersloh geboren und wuchs in einem kleinen Dorf Namens Harsewinkel auf, dort lebt sie noch immer. In naher Zukunft plant sie in eine Großstadt umzuziehen und liebäugelt Köln oder Düsseldorf.

In ihrer Freizeit reist sie gerne und viel durch andere Länder und Städte. Am Ende ihrer Tage möchte sie nämlich von sich sagen können die ganze Welt gesehen zu haben. Außerdem ist Christin sehr sportlich und übte den Reitsport. Weitere Hobbys sind Fitnessstudio, Boxen, Leichtathletik, Event-Besuche, Ausgehen, schöne Restaurant-Besuche und Unternehmungen mit ihren Liebsten.

Dschungelcamp-Steckbrief (1): Christin Okpara - Reality-Star und Krawallbürste

IMAGO / Gartner

Das sagt ihre Familie über sie

Ihre Familie und Freunde würden wohl über sie sagen, dass sie eine sehr lebensfrohe, aufgeschlossene und authentische junge Dame sei. Sie selbst ist sich durchaus bewusst, dass sie durch ihre impulsive und polarisierende Persönlichkeit des Öfteren auffällt.

Christin ist es egal was andere über sie denken und nimmt stets kein Blatt vor den Mund. Nach der zweiten Staffel von AYTO packte sie ungeniert über ihre Mitstreiter und über Moderatorin Sophia Thomalla aus – sich durchaus bewusst, sich damit keine neuen Freunde zu machen!

Christin packt über AYTO-Kandidaten aus – die ganze Story hier!

Dschungelcamp-Steckbrief (1): Christin Okpara - Reality-Star und Krawallbürste

IMAGO / Gartner

Sendezeiten

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am Freitag, 21. Januar 2022, um 21:30 Uhr, bei RTL, in die 15. Jubiläumsstaffel. Begleitet werden die zwölf Kandidaten in gewohnt süffisanter Weise vom bewährten Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Auch Dr. Bob ist wieder dabei und wird die Stars auf die Dschungelprüfungen vorbereiten.

1. Folge: Freitag, 21. Januar 2022 um 21:30 Uhr
2. Folge: Samstag, 22. Januar 2022 um 22:30 Uhr
3. Folge.: Sonntag, 23. Januar 2022 um 22:15 Uhr
4. Folge: Montag, 24. Januar 2022 um 22:15 Uhr (Teil 1) und 23:20 Uhr (Teil 2)
5. Folge: Dienstag, 25. Januar 2022 um 22:15 Uhr (1. Teil) und um 23:20 Uhr (2. Teil)
6. Folge: Mittwoch, 26. Januar 2022 um 22:15 Uhr (1. Teil) und um 23:20 Uhr (2. Teil)
7. Folge: Donnerstag, 27. Januar 2022 um 22:15 Uhr (1. Teil) und um 23:20 Uhr (Teil 2)
8. Folge: Freitag, 28. Januar 2022 um 21:30 Uhr
9. Folge: Samstag, 29. Januar 2022
10. Folge: Sonntag, 30. Januar 202
11. Folge: Montag, 31. Januar 2022
12. Folge: Dienstag, 01. Februar 2022
13. Folge: Mittwoch, 02. Februar 2022
14. Folge: Donnerstag, 03. Februar 2022
15. Folge: Freitag, 04. Februar 2022
16. Folge: Samstag, 05. Februar 2022 (Das Finale)
17. Folge: Sonntag, 06. Februar 2022 (Das große Wiedersehen)

Dschungelcamp-Steckbrief (1): Christin Okpara - Reality-Star und Krawallbürste

RTL

Das Dschungelcamp wird täglich von RTL live übertragen, in der Nacht läuft die Wiederholung. Auf RTL+ kann man die Show ebenfalls live verfolgen und die jeweils aktuelle Folge online im Nachhinein anschauen.

Auch in diesem Jahr wird es den beliebten Dschungeltalk in der „Stunde danach“ geben. Die Talkshow wird von Angela Finger-Erben und Dschungel-Prinzessin Olivia Jones moderiert. Ab 23.15 Uhr werden täglich ehemalige Dschungel-Kandidaten auf der Couch Platz nehmen, um die aktuelle Folge, sowie die Kandidaten genau unter die Lupe zu nehmen.