Fans völlig verwirrt!Estefania Wollny zeigt ihren Freund: Sie liebt Michael-Wendler-Doppelgänger

Tari TamaraTari Tamara | 06.07.2022, 11:11 Uhr
Estefania Wollny
Estefania Wollny

www.instagram.com/estefaniawollny21

Estefania Wollny scheint zum ersten mal so richtig Hals über Kopf verliebt zu sein. Jetzt postete sie das erste Bild mit ihm und verwirrt ihre Fans. Ist sie mit einem Michael-Wendler-Doppelgänger zusammen? 

Estefania Wollny machte bereits vor einigen Wochen bekannt, dass sie in festen Händen ist. Damals postete sie jedoch nur Bilder von ihrem Freund, auf dem man sein Gesicht nicht sehen konnte.

Estefania Wollny ist frisch verliebt

Doch es ist unschwer zu erkennen, die Wollny-Tochter hat es heftig erwischt. So versah sie die Schnappschüsse mit den Worten: „Ich liebe dich“ und: „Er gehört mir. Immer an deiner Seite!“

Sarah-Jane Wollny zeigt ihren Freund: Ist das etwa Menderes?

Am letzten Freitag releaste Estefania dann das Musikvideo zu ihrer neuen Single „Sommerliebe“ und turtelt darin mit einem jungen Mann. Über die Szenen mit ihrem Videopartner sagte sie via Instagram: „100 Prozent echt und nichts gespielt oder sonstiges. Das Video ist der Hammer, alle Emotionen sind real!“ Auch wenn sie damit nicht direkt bestätigte, dass es sich bei dem dunkelhaarigen Mann um ihren Lover handelt, sind diese Worte doch recht unmissverständlich.

Estefania Wollny macht es offiziell

Jetzt legte Estefania Wollny in ihrem Insta-Feed nach und postete ein Bild vom Videodreh. Ihr Freund legt liebevoll seine Arme um ihre Taille und damit macht die 20-Jährige es nun endlich offiziell. Zu dem Bild schrieb sie: „Mein Happy Place und meine große Liebe!“

Silvia Wollny wettert gegen Stefan Mross: „Ich könnte kotzen über so ein Mobbing“

Es scheint so, als wolle Estefania ihre große Liebe nun nicht mehr verstecken und ganz öffentlich zu ihm stehen. Es bleibt abzuwarten, ob er zukünftig auch in der Familien-Doku „Die Wollnys“ zu sehen sein wird.

Liebt Estefania etwa den Wendler?

Mit dem Bild erfreut die Sängerin aber nicht nur ihre Fans, sondern verwirrt sie auch gleichermaßen. Denn viele scheinen auf den ersten Blick gedacht zu haben, dass es sich bei ihrem neuen Freund um Michael Wendler handelt. Und zugegeben, mit ein wenig Fantasie könnte er wirklich als Mini-Wendler durchgehen.

„Ich dachte im ersten Moment das ist der Wendler“, schreibt einer unter das Bild. Und viele stimmen diesem Kommentator zu: „Auf den ersten Blick dachte ich, da steht der Wendler, ich brauch ne Brille.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝔼𝕤𝕥𝕖𝕗𝕒𝕟𝕚𝕒 𝕎𝕠𝕝𝕝𝕟𝕪 ღ (@estefaniawollny21)

Nur ein Wendler-Doppelgänger

Natürlich handelt es sich bei dem jungen Mann an Estefanias Seite nicht um Skandal-Sänger Michael Wendler, immerhin ist der glücklich liiert mit seiner Frau Laura Müller. In sein Beuteschema würde Estefania aber sicherlich passen, denn sie ist nur zwei Jahre jünger als Laura und nicht minder attraktiv. Bei Estefanias Freund handelt es sich also nur um ein Wendler-Doppelgänger, wobei dafür auch ein wenig Fantasie vonnöten ist. Er hat lediglich ebenfalls dunkle Haare und einen vollen Bart, so wie der ehemalige Schlagerstar!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Laura (@lauramuellerofficial)