Sind sie ein Paar?Sarah-Jane Wollny zeigt ihren Freund: Ist das etwa Menderes?

Sarah-Jane Wollny zeigt ihren Freund: Ist das Menderes?
Sarah-Jane Wollny zeigt ihren Freund: Ist das Menderes?

RTLZWEI

Redaktion KuTRedaktion KuT | 03.01.2022, 16:55 Uhr

Im Gegensatz zu ihrer Mutter Silvia und ihren Schwestern hält sich Sarah-Jane Wollny lieber im Hintergrund. Doch nun postete sie ein neues Bild mit ihrem Freund und sorgt für Verwirrung unter den Wollny-Fans. Der Mann an ihrer Seite sieht nämlich verdächtig nach einem seeeehr bekannten Gesicht aus: Ist Sarah-Jane etwa mit DSDS-Kult-Kandidaten Menderes Bagci zusammen?

Sarah-Jane Wollny steht, genauso wie ihre berühmte Mutter Silvia Wollny, wie auch ihre diversen Schwestern, seit Jahren für die TV-Doku „Die Wollnys“ vor der Kamera.

Neues Bild mit ihrem Freund

Doch fernab der TV-Kameras hält Sarah-Jane sich lieber im Hintergrund und teilt auch auf Instagram nicht allzu viel privates aus ihrem Leben. Hin und wieder beglückt sie ihre Fans und Follower aber doch mit einem Update.

Vor wenigen Tagen postete Sarah-Janes auf ihrem Instagram-Account ein neues Bild von sich und ihrem Freund. Sie lächelt schüchtern in die Kamera, während er sie von hinten umarmt. Die beiden wirken happy und sehr verliebt!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah-jane ? (@sarah_jane_wollny)

Video News

Sie zeigt selten ihren Freund

Anders als z.B. ihre Schwester Sarafina Wollny, die viele Bilder mit ihrem Mann Peter Wollny auf Instagram zeigt, sind Bilder von Sarah-Jane und ihrem Liebsten sehr rar.

Erstmals zeigte sie ihn im vergangenen September, doch man sah nur sein halbes Gesicht. Damals waren die beiden Turteltauben im gemeinsamen Türkei-Urlaub zur Feier seines Geburtstages.

Die Wollnys: Alle Fakten und Verrücktheiten zur schrecklich großen Familie

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah-jane ? (@sarah_jane_wollny)

Ist Sarah-Jane mit Menderes zusammen?

Unter dem neuen Bild häufen sich die Kommentare, doch einem User fällt etwas auf. Der junge Mann sieht verdächtig aus wie ein bekanntes TV-Gesicht und so fragt der Fan: „Ist das Menderes?“

Und tatsächlich, Sarah-Janes Freund hat ein wenig Ähnlichkeit mit dem singenden DSDS-Dauerkandidat und Dschungelcamp-Gewinner. Doch sie antwortete und stellte kurz und knapp richtig: „Nein!“

Was macht eigentlich Dschungelkönig Menderes?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah-jane ? (@sarah_jane_wollny)

Es ist die ganz große Liebe

Bei ihrem Freund handelt es sich um Tinush Nasri aus Düsseldorf, dessen Wurzeln im Iran liegen. Unter dem neuen Bild machte Sarah-Jane ihrem Freund eine süße Liebeserklärung und schrieb: „Ich nehme deine Hand mit dem Ziel, sie nie wieder los zu lassen! Ps. Ich liebe dich!“ Scheint als sei es für sie die ganze große Liebe!

Die Wollnys: Das sind die verlorenen Kinder von Mama Silvia

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??ENTERTAINER?? (@menderesbagci)

So lang sind sie schon zusammen!

Übrigens, Sarah-Jane und Tinush sind schon seit über einem Jahr zusammen. In den Insta-Kommentaren verriet Wollny bereits vor einigen Monaten, dass die beiden im September ihren Jahrestag feiern. Ein Fan wollte wissen, wie lang die beiden jetzt bereits zusammen sind und da antwortete sie: „Am 18.9 ein Jahr und 2 Monate!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah-jane ? (@sarah_jane_wollny)

Auch Sarah-Jane hat abgenommen

In den letzten Monaten machten die Wollnys mit ihrem Gewichtsverlust Schlagzeilen und auch Sarah-Jane hat einige Kilos verloren. Erst vor wenigen Tagen postete sie ein neues, erschlanktes Bild von sich.

Auf dem Bild trägt die Wollny-Tochter zwar ein gemütliches Outfit mit Pullover und bequemer Hose, doch es ist deutlich zu erkennen, wie schlank sie in den letzten Monaten geworden ist!