Gerade kaufte er ein Haus in Kims Nähe: Kanye West flirtet mit Insta-Model

Anna MankAnna Mank | 30.12.2021, 12:51 Uhr
Dabei hat er gerade ein Haus in Kims Nähe gekauft: Kanye West vergnügt sich mit Instagram-Model
Dabei hat er gerade ein Haus in Kims Nähe gekauft: Kanye West vergnügt sich mit Instagram-Model

IMAGO / ZUMA Press

Kanye West feierte in dieser Woche den Geburtstag einer befreundeten Unternehmerin in Houston, Texas. Bei dem Event wurde er flirtend mit einem Model gesichtet. Hat der Rapper eine Neue?

Sein Beziehungsstatus ist komplizierter als jedes Trash-Dating-Format: Gerade noch hatte sich US-Rapper Kanye West (44) ein Anwesen ganz in der Nähe seiner Ex Kim Kardashian (41) und der vier gemeinsamen Kids gekauft, da wird er auch schon wieder beim Flirten mit einer anderen Schönheit beobachtet.

Auf der Geburtstagsparty von US-Unternehmerin J Mulan (26) amüsierte sich Ye laut anderen Gästen hervorragend mit Insta-Model Yasmine Lopez (22).

Kanye West will Kim unbedingt zurück?

Tweets zeigen den Rapper und das Model

Zu dem Event, das in einem Promi-Restaurant in Houston, Texas, stattfand, erschien der Rapper allerdings nicht in Begleitung der Influencerin, sondern brachte seinen Freund, Ex-Profi-Basketballer Justin LaBoy, mit. Was ihn nicht davon abhielt, auch mit Yasmine Lopez eine gute Zeit zu haben.

In diversen Tweets und Instagram-Posts sind die beiden zusammen zu sehen, verstehen sich offenbar blendend.

Die „Yummy Mummy“ ist selbst ein Social-Media-Star

Die 22-Jährige ist selbst ein echter Social-Media-Star: Über 77.000 haben sie bei Youtube abonniert, auf Instagram folgen ihr über 1 Million Fans. Bei OnlyFans zeigt sich Yasmine, die sich auf der Erotik-Plattform als „Yummy Mummy“ bezeichnet, dann – davon ist auszugehen – eine Spur freizügiger.

Und was geht da jetzt mit Kanye? Freunde der beiden erklärten gegenüber dem US-Magazin TMZ, dass sich die zwei auf der Party getroffen und gut verstanden hätten, aber kein Paar wären.

View this post on Instagram A post shared by Yasmine Lopez (@theyasminelopez)

Ye weiß nicht recht, was er will

Vielleicht ist das auch ganz gut so. Denn es scheint, dass der Mega-Rapper nicht so recht weiß, was er eigentlich will. Nachdem er im Sommer eine Romanze mit Supermodel Irina Shayk (35) hatte, begann er im Herbst, Model Vinetria zu daten. Mit der 22-Jährigen zeigte sich West sogar bei einem Basketballspiel seiner „Donda Academy“.

Kurz danach machte Ye seiner Ex Kim bei einem Konzert von Rapper Drake (35) eine öffentliche Liebeserklärung, als er der Menge zurief: „I need you to run right back to me, more specifically Kimberly“, was sinngemäß übersetzt bedeutet: „Komm zurück zu mir, Kim!“

Seine Ex ließ sich davon allerdings nicht beeindrucken – sie will weiterhin die Scheidung.

Dabei hat er gerade ein Haus in Kims Nähe gekauft: Kanye West vergnügt sich mit Instagram-Model
Glücklichere Bilder von 2019: Mit Kim verlor Kanye auch die Kontrolle über sich.

IMAGO / MediaPunch