Guacamole-Rezept: So isst Jennifer Aniston ihre Chips am liebsten!

Alina KuehnellAlina Kuehnell | 17.01.2022, 20:15 Uhr
Guacamole-Rezept: So isst Jennifer Aniston ihre Chips am liebsten!
Guacamole-Rezept: So isst Jennifer Aniston ihre Chips am liebsten!

IMAGO/ Runway Manhatten

Wenn Jennifer Aniston sich mal so richtig was gönnen will, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass sie zu Nachos mit Guacamole greift. Wir verraten das beste Rezept!

Wenn es um Essen geht, liebt Jennifer Aniston nichts mehr als die mexikanische Küche. Eins darf da bei Burritos, Nachos und Co. allerdings nicht fehlen: Guacamole. Wir zeigen, wie du die Avocado-Creme nachmachen kannst!

Einfaches Rezept für Guacamole

Avocados wurden in den letzten Jahren zum waschechten Superfood, doch in der mexikanischen Küche gehört die Frucht schon immer zum festen Bestandteil. Kein Wunder also das „Friends“-Star Jennifer Aniston verrückt nach dem leckeren Dip ist.

Das Rezept dazu im Video