Jetzt spricht Laura Müllers „schwangere“ Doppelgängerin Nina Reh

Sophia VölkelSophia Völkel | 27.01.2022, 18:39 Uhr
Ikke Hüftgolds Freundin Nina Reh: Das sagt SIE jetzt zu den Schwangerschaftsgerüchten
Ikke Hüftgolds Freundin Nina Reh: Das sagt SIE jetzt zu den Schwangerschaftsgerüchten

Foto: Instagram

Was für zwei aufregende Tage: Fotos im Netz sollten belegen, dass Michael Wendlers junge Gattin schwanger sei. Alles quatsch. Die Frau, die da abgebildet wurde ist eine andere. Die Schöne meldet sich jetzt zu Wort!

Deutschland und das Netz rätseln, was es mit dem seltsamen Foto von der Frau aus dem amerikanischen Supermarkt auf sich hat. Gerade kursierte ein Foto im Netz, das eine junge Dame mit Babybauch zeigt – die Ähnlichkeit zu Laura Müller (21) ist auf den ersten Blick verblüffend.

Schnell stellt sich aber heraus, dass auf diesem Bild nicht die hinreißende Ehefrau von Michael Wendler (49) zu sehen ist. Sie selbst äußerte sich flugs auf Instagram und machte deutlich klar, dass sie nicht schwanger ist.

Was sagt Nina Reh dazu?

Nun wurden aber Gerüchte laut, dass es sich bei der hochschwangeren Frau in dem Supermarkt auch um Nina Reh (22), der Freundin von Ikke Hüftgold (45) handeln könnte, die Laura Müller zum Verwechseln ähnlich sieht. „Könnte“! Seitdem ist das Paar ein Thema und macht Schlagzeilen mit Spekulationen und Interpretationen. Jetzt hat sich Nina tatsächlich ebenfalls selbst zu dem Bild geäußert, das seit Tagen die Gemüter erregt.

Laura Müller dementiert Schwangerschaft: Wurde sie mit der hier verwechselt?

Sie repostet das Foto und schreibt dazu: Laura wer? Da geht man nur kurz in einen amerikanischen Supermarkt, weil man Lust auf Reese’s, Oreo & Co. hat und schon ist man Gesprächsthema in den Boulevardmedien.“ Dahinter setzt die 22-Jährige ein Emoji das Tränen lacht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nina Reh (@ninareh)

Kryptische Aussage

Und weiter schreibt sie: „Okay, vielleicht gab es dafür auch andere Gründe. Die ganze Wahrheit erfahrt ihr in Kürze.“ Na hier sorgt nicht nur die sehr kryptische Nachricht an sich für Verwirrung und Fragen im Kopf, sondern auch das Baby-Emoji. Schwanger oder nicht? Oder wie oder was?

Was ist denn nun hier los?! Das will Nina offenbar bisher nicht verraten. Spricht sie von sich oder von einer weiteren, dritten Frau, die noch gar nichts von ihrem Medien-Glück weiß? Vielleicht ist diese ganze Nummer aber auch nur eine sehr gute PR-Strategie – die allen Beteiligten gut in die Karten spielt.

Wer ist eigentlich Nina Reh?

Nina Reh lernte Ikke Hüftgold im vergangenen Jahr auf einem Konzert auf Mallorca kennen. Seit Juli 2021 sind die beiden offiziell ein Paar – mit den 24 Jahren Altersunterschied haben sie scheinbar kein Problem. Sie ist inzwischen auch zu ihm auf die Partyinsel gezogen. Was genau Nina Reh so macht, ist bisher noch nicht bekannt. Influencerin dürfte die junge Frau allerdings eher nicht sein – auf ihrem Instagram-Profil befinden sich gerade mal elf Fotos.