Baby- oder Blähbauch?Juliano & Sandra aus „Temptation Island VIP“: Erwarten sie ein Baby?

Juliano und Sandra: Erwarten die beiden ein Baby?
Juliano und Sandra: Erwarten die beiden ein Baby?

Foto: RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 14.02.2022, 17:00 Uhr

Juliano und Sandra haben „Temptation Island VIP" völlig verliebt verlassen. Nun sorgt das Pärchen für neuen Gesprächsstoff!

Während Juliano vor der Show Probleme hatte, wirklich zu seiner Freundin zu stehen, schweben die beiden nun auf Wolke 7. Da sind die jüngsten Spekulationen natürlich allemal gerechtfertigt: Zeichnet sich da etwas ein Babybauch bei Sandra ab?

Juliano: Vom Playboy zum Klammer-Affen

Vor „Temptation Island VIP“ sagte Juliano noch, er wäre sich der Beziehung zu seiner Sandra nicht sicher. Die Show würde ihm aber insofern Gewissheit bringen, dass er die schöne Blondine entweder vermisse oder aber merke, er würde lieber sein Singleleben genießen wollen.

Zur Überraschung aller wurde dem 22-Jährigen in der Villa tagtäglich bewusster, wie sehr ihm Sandra am Herzen liegt und sprach beim Wiedersehen am Lagerfeuer sogar zum ersten Mal die drei magischen Worte!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Temptation Island (@temptation.island)

Video News

Sandra genervt von Juliano

Beim großen Wiedersehen dann sogar eine überraschende Wendung, denn Juliano wurde nach Drehschluss immer anhänglicher: „Sorry, danach warst du richtig anstrengend“, sagte sie zu Juliano. „Wie so ne kleine Klette, die nicht mehr loslassen wollte“.

Inzwischen sei das Pärchen aber komplett auf einer Welle.  Das spiegelt sich auch auf ihren Instagram-Accounts wieder: Die beiden Turteltauben posten seitdem fleißig gemeinsame Fotos und wirken derzeit rundum glücklich.

Auch diese Temptation Island VIP-Kandidatin scheint wieder total verliebt zu sein!

 

Ist Sandra etwa schwanger?

Woran das außerdem liegen könnte, spekulieren nun die Follower der beiden. In einer Story von Juliano lässt sich bei Sandra nämlich ein Mini-Bäuchlein erkennen.

Auch ein User scheint neugierig zu sein: „Sandra hat ein kleines Bäuchlein, kommt da eine kleine Paloma oder ein kleiner Paloma?“, liest man in dem Screenshot.

Statt die Frage umgehend zu dementieren, antwortet Juliano: „Wir sagen dazu jetzt erstmal nichts.“ Ob der 22-Jährige bewusst mit der Situation spielt und Sandra einfach nur mit einem kleinen Blähbauch zu kämpfen hat oder tatsächlich was im Busch bzw. Bauch ist, wird sich ja die nächsten Wochen zeigen.

Juliano und Sandra: Erwarten die beiden ein Baby?
Baby- oder Blähbauch, das ist hier die Frage!

Foto: Instagram/julianofernandezz