Beide sind Jahrgang 1962!Tom Cruise, Horst Lichter und Co.: Krass, diese Promis sind tatsächlich gleich alt

Tom Cruise, Horst Lichter und Co.: Krass, diese Promis sind tatsächlich gleich alt
Tom Cruise, Horst Lichter und Co.: Krass, diese Promis sind tatsächlich gleich alt

IMAGO/ Zuma Wire; IMAGO/ Eventpress

Redaktion KuTRedaktion KuT | 13.08.2021, 21:00 Uhr

Waaaas, die beiden sind gleich alt?! Das fragt man sich bei einigen Promis, die demselben Jahrgang entstammen, denn manche Stars scheinen in einen Jungbrunnen gefallen zu sein, während andere doch eher genau so alt aussehen wie sie eben sind.

Es gibt Stars, wie z.B. Lucy Liu, Vanessa Hudgens oder Pharell Williams, die wollen einfach nicht altern. Es gibt aber auch diejenigen, die ihrem biologischen Alter optisch ziemlich voraus sind. Oder hättest Du gedacht, dass Jared Leto und Martin Freeman beide im Jahr 1971 geboren sind?

Jahrgang 1962: Tom Cruise & Horst Lichter

Tom Cruise ist Schauspieler und Frauenschwarm, Fernsehkoch Horst Lichter höchstens der nette Onkel von nebenan. Beide sind im Jahr 1962 geboren und demnach gleich alt. Bei den Bildern ist das kaum zu glauben oder?

Vielleicht liegt es aber auch am biederen Styling und am Bart des Fernsehkochs – damit wirkt er leider wieder aus einem anderen Jahrzehnt oder auch Jahrhundert!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Horst Lichter (@horstlichter__offiziell)

Video News

Jahrgang 1993: Meghan Trainor & Ariana Grande

Zugegeben, jeder Vergleich mit Ariana Grande ist unfair, die Sängerin sieht immer noch aus wie zu Beginn ihrer Karriere. Mit ihrer kindlichen Figur und süßen Gesichtszügen hat sie einfach das richtige Los gezogen.

Da schaut Meghan Trainor leider doof aus der Wäsche! Macht aber nichts, Meghan sieht trotzdem unfassbar gut aus!

Krass! Diese Promis sind gleich alt

IMAGO/ Pacific Press Agency; IMAGO/ MediaPunch

Jahrgang 1966: Cynthia Nixon & Halle Berry

Als ein Teil des „Sex and the City“-Cast prägte Cynthia Nixon in sexy High Heels und schönen Kleidern eine ganze Generation. Ein paar Jahre sind ins Land gegangen und die Schauspielerin ist deutlich gealtert.

Das kann man von Bondgirl Halle Berry nicht behaupten! Kein Wunder, dass sie nach wie vor als echtes Sexsymbol gilt und für viele Männer und Frauen eine echte Traumfrau ist. Verdient!

Krass! Diese Promis sind gleich alt

IMAGO/ MediaPunch; IMAGO/ APress

Jahrgang 1971: Martin Freeman & Jared Leto

Jared Leto scheint einen ordentlichen Schluck aus dem Jungbrunnen getrunken zu haben. Im Gegensatz zu seinem Schauspiel-Kollegen Martin Freeman wirkt er viel jünger. Viel machen das auch die dunklen vollen Haare aus.

Krass! Diese Promis sind gleich alt

IMAGO/ Zuma Wire

Jahrgang 1958: Jamie Lee Curtis & Michelle Pfeiffer 

Das graumelierte Haar und die Kurzhaarfrisur von Jamie Lee Curtis sorgen dafür, dass die Schauspielerin weitaus älter aussieht als ihre Kollegin Michelle Pfeiffer. Trotzdem ist Jamie Lee Curtis eine echte Leinwand-Ikone und kreischte sie als Scream Queen in die Herzen der Horror-Film-Zuschauer!

Krass! Diese Promis sind gleich alt

IMAGO/ Cover-Images; IMAGO/ Starface

Jahrgang 1968: Celine Dion & Lucy Liu

Zugegeben, Menschen mit asiatischem Backround haben oftmals ziemlich Glück mit ihren Genen. Vielleicht auch ein Grund warum Lucy Liu immer noch als heißer „Charlies Angel“ durchgehen würde und Celine Dion höchstens als Mutter einer Geheimagentin.

Krass! Diese Promis sind gleich alt

IMAGO/ PanoramiC; IMAGO/ Pacific Press Agency

Jahrgang 1963: Nino de Angelo & John Stamos

Als „Onkel Jesse“ war John Stamos schon in den 90er-Jahren der Traum vieler Teenies. Bis heute ist der Schauspieler ziemlich hot und kommt noch immer bei der Frauenwelt an.

Nino de Angelo verzaubert seit Beginn seiner Karriere mit seiner Musik eine ältere Zielgruppe. Wirkt er deswegen weitaus älter als John Stamos?

Krass! Diese Promis sind gleich alt

IMAGO/ Star-Media; IMAGO/ MediaPunch

Jahrgang 1988: Adele & Vanessa Hudgens

Vanessa Hudgens sieht aus, als ob sie gerade erst die Dreharbeiten von „High School Musical“ beendet hätte. Dabei liegt der erste Film ganze 15 Jahre zurück. Adele ist zwar nicht weniger attraktiv, wirkt durch ihr Styling aber leider viel älter als Hudgens. In den letzten Monaten hat Adele ordentlich abgespeckt und anscheinend auch das biedere Styling abgelegt. Ihr steht es auf jeden Fall bestens!

Krass! Diese Promis sind gleich alt

IMAGO/ Runway Manhattan; IMAGO/ MediaPunch