Krass: Diese Promis sind tatsächlich gleich alt – sehen aber nicht so aus!

Krass! Diese Promis sind gleich alt
Krass! Diese Promis sind gleich alt

IMAGO/ Zuma Wire; IMAGO/ Eventpress

02.01.2019 22:00 Uhr

Waaaas, die beiden sind gleich alt?! Das fragt man sich bei einigen Promis, die demselben Jahrgang entstammen, denn manche Stars scheinen in einen Jungbrunnen gefallen zu sein, während andere doch eher genau so alt aussehen wie sie eben sind.

Es gibt Stars, wie z.B. Lucy Liu, Vanessa Hudgens oder Pharell Williams, die wollen einfach nicht altern. Es gibt aber auch diejenigen, die ihrem biologischen Alter optisch ziemlich voraus sind. Oder hättest Du gedacht, dass Jared Leto und Martin Freeman beide im Jahr 1971 geboren sind?

Jahrgang 1962: Tom Cruise & Horst Lichter

Tom Cruise ist Schauspieler und Frauenschwarm, Fernsehkoch Horst Lichter höchstens der nette Onkel von nebenan. Beide sind im Jahr 1962 geboren und demnach gleich alt. Bei den Bildern ist das kaum zu glauben oder?

Krass! Diese Promis sind gleich alt

IMAGO/ Zuma Wire; IMAGO/ Eventpress

Jahrgang 1993: Meghan Trainor & Ariana Grande

Zugegeben, jeder Vergleich mit Ariana Grande ist unfair, die Sängerin sieht immer noch aus wie zu Beginn ihrer Karriere. Mit ihrer kindlichen Figur und süßen Gesichtszügen hat sie einfach das richtige Los gezogen. Da schaut Meghan Trainor leider doof aus der Wäsche!

Krass! Diese Promis sind gleich alt

IMAGO/ Pacific Press Agency; IMAGO/ MediaPunch

Jahrgang 1966: Cynthia Nixon & Halle Berry

Als ein Teil des „Sex and the City“-Cast prägte Cynthia Nixon in sexy High Heels und schönen Kleidern eine ganze Generation. Ein paar Jahre sind ins Land gegangen und die Schauspielerin ist deutlich gealtert. Das kann man von Bondgirl Halle Berry nicht unbedingt sagen.

Krass! Diese Promis sind gleich alt

IMAGO/ MediaPunch; IMAGO/ APress

Jahrgang 1971: Martin Freeman & Jared Leto

Jared Leto scheint einen ordentlichen Schluck aus dem Jungbrunnen getrunken zu haben. Im Gegensatz zu seinem Schauspiel-Kollegen Martin Freeman wirkt er viel jünger. Viel machen auch die dunklen vollen Haare aus.

Krass! Diese Promis sind gleich alt

IMAGO/ Zuma Wire

Jahrgang 1958: Jamie Lee Curtis & Michelle Pfeiffer 

Das graumelierte Haar und die Kurzhaarfrisur von Jamie Lee Curtis sorgen dafür, dass die Schauspielerin weitaus älter aussieht als ihre Kollegin Michelle Pfeiffer.

Krass! Diese Promis sind gleich alt

IMAGO/ Cover-Images; IMAGO/ Starface

Jahrgang 1968: Celine Dion & Lucy Liu

Zugegeben, Menschen mit asiatischem Backround haben oftmals ziemlich Glück mit ihren Genen. Vielleicht auch ein Grund warum Lucy Liu immer noch als heißer „Charlies Angel“ durchgehen würde und Celine Dion höchstens als Mutter einer Geheimagentin.

Krass! Diese Promis sind gleich alt

IMAGO/ PanoramiC; IMAGO/ Pacific Press Agency

Jahrgang 1963: Nino de Angelo & John Stamos

Als „Onkel Jesse“ war John Stamos schon in den 90er-Jahren der Traum vieler Teenies. Bis heute ist der Schauspieler ziemlich hot! Nino de Angelo verzaubert seit Beginn seiner Karriere mit seiner Musik eine ältere Zielgruppe. Wirkt er deswegen weitaus älter als John Stamos?

Krass! Diese Promis sind gleich alt

IMAGO/ Star-Media; IMAGO/ MediaPunch

Jahrgang 1988: Adele & Vanessa Hudgens

Vanessa Hudgens sieht aus, als ob sie gerade erst die Dreharbeiten von „High School Musical“ beendet hätte. Dabei liegt der erste Film ganze 12 Jahre zurück. Adele ist zwar nicht weniger attraktiv, wirkt durch ihr Styling aber leider viel älter als Hudgens.

Krass! Diese Promis sind gleich alt

IMAGO/ Runway Manhattan; IMAGO/ MediaPunch