Laura Müller hat neuen OnlyFans-Account – ohne ihren Michael

Desireé OostlandDesireé Oostland | 31.01.2022, 14:59 Uhr
Laura Müller hat neuen OnlyFans-Account – ohne ihren Michael
Laura Müller hat neuen OnlyFans-Account – ohne ihren Michael

IMAGO / Revierfoto

Laura Müller, Michael Wendler und OnlyFans: ein leidiges Thema. Doch für die Auswanderer scheinbar ein sehr profitables Geschäft.

Nachdem die beiden mit viel unnötigem Tam-Tam ihren gemeinsamen OnlyFans Account ankündigten, folgt nun ein weiterer Account auf der Erotik-Plattform. Diesmal ohne den Wendler, doch dafür müssen die Abonnenten aber auch mehr blechen.

Folgt jetzt ein richtiger OnlyFans-Account?

Seit Dezember können „Interessierte“ für umgerechnet 30 Euro sehr intime Einblicke von Laura Müller und ihrem Michi Wendler bekommen. Naja, das war zumindest das Versprechen. Doch für die Betrachter, die für ein Abo bezahlten, war das ganze bislang eher enttäuschend. Es gab Aufnahmen aus einem Zoofachgeschäft, aus einem Restaurant und auch die Playboy-Fotos von Laura, die auch kostenlos im Internet zu finden sind. Und letzteres musste bereits von der Plattform genommen werden, weil eine Verbreitung der Inhalte gegen Gebühren nicht rechtens waren.

Es war also nur ein zweifelhafter Versuch, weitere leere Versprechungen und nichtssagenden Botschaften, die sie zuvor auf Instagram und co. teilten, nun gegen Geld zu verbreiten. Doch dafür ist auf der Erotik-Plattform OnlyFans kein Platz, dort erwarten die Abonnenten intime und exklusive Einblicke.

Die Wendlers haben ein neues Problem: Juristischer Ärger mit dem „Playboy“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial)

Laura ohne Wendler mehr wert?

Scheinbar möchte Laura Müller ihre OnlyFans-Karriere nun richtig angehen. Sie eröffnete einen zweiten Account – allerdings ohne ihren Michael. Um die Inhalte zu sehen, müssen die User nun 45 Euro zahlen, also knapp 15 Euro mehr, als für gemeinsame Aufnahmen mit ihrem Schatzi. Bedeutet das etwa, dass Laura Müller ohne ihren Michael wertvoller ist? Oder einfach, dass die finanzielle Situation des ungleichen Paares immer brenzlicher wird? Naja, immerhin verspricht sie jetzt (mal wieder) exklusive Fotos und Videos.

Laura Müller: Nacktfotos geleakt!

Laura Müller hat neuen OnlyFans-Account – ohne ihren Michael" class="size-full wp-image-1260772

IMAGO / Chris Emil Janßen

Zweifelhafter Versuch durch OnlyFans

Dass Laura und Michael verbissen versuchen, Geld auf die Konten zu bringen, ist nicht überraschend. Sämtliche Kooperationen, Jobmöglichkeiten und Angebote der beiden sind weggebrochen, nachdem Michael Wendler mit seltsamen Verschwörungstheorien durch das Internet geisterte. Mit kostenpflichtigen Abos und Versprechen von nackter Haut, könnt das Paar ihre Geldbeutel immerhin vorübergehend noch etwas füllen.