Laura Müller zeigt sich sexy im XXS-Bikini und mit XXL-Busen

Ena ReziEna Rezi | 06.05.2022, 18:40 Uhr
Laura Müller im glitzernden Abendkleid Händchen-haltend mit Michael Wendler.
Laura Müller im glitzernden Abendkleid Händchen-haltend mit Michael Wendler.

Foto: IMAGO / Future Image

Laura Müller will's wissen: Nach ihren freizügigen OnlyFans-Postings hält sich die blutjunge Freundin von Michael Wendler nun auch auf Instagram nicht mit ihren Reizen zurück und lässt den ein oder anderen vor dem Bildschirm dank sexy Bikini Fotos sabbern.

Michael Wendler (49) kann sich wohl ziemlich glücklich schätzen, Verschwörungs-Skandale hin oder her, seine Freundin Laura Müller (21) ist heiß! Das zeigt sie nicht nur auf ihrem OnlyFans-Kanal, sondern auch wieder auf Instagram, zur Freude der Männer-Welt.

Laura Müllers perfekter Pracht-Busen

Man kann von Laura Müller halten was man will – Meinungen gibt es zu Genüge! Warum ist die bildhübsche junge Frau mit jemandem wie dem Wendler zusammen? Warum vermarktet sie sich so freizügig auf OnlyFans, wo doch ihr Instagram-Kanal dank billiger Rabatt-Codes lief wie am Schnürchen? Ach, da war ja was – Michael Wendler hat sich mit seinen Verschwörungstheorien ins Abseits geschossen und seine loyale Influencer-Freundin gleich mit.

Laura Müller: Was steckt hinter ihren heißen neuen Instagram-Fotos?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial)

Aber Laura Müller wäre nicht Laura Müller, wenn sie nicht weiterhin versuchen würde, mit ihrem Traum-Körper trotzdem noch an Geld zu kommen. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto (ja, sie macht wieder Instagram), räkelt sich die brünette Schönheit lasziv im blauen Bikini auf der Wendlerschen Yacht. Mit dabei: Ihr praller Pracht-Busen, der dank super Mini-Bikini fast komplett zu sehen ist. Die Männerwelt wird es freuen.

Die Wendlers leben in Saus und Braus

Also von Insolvenz ist im Hause Wendler irgendwie nichts zu sehen – das kleine Luxus-Schiffchen, auf dem sich Laura so freizügig räkelt, ist nämlich niegelnagelneu. Das schreibt die Influencer-Beauty auch stolz in die Caption: „Love both: New Boat and new Bikini“. Doch woher kommt das elitäre Wasserfahrzeug denn nun?

Mit OnlyFans hat es ja genauso wenig geklappt, wie mit Instagram – alles dank Ehemann Michael Wendler. Seit dessen umstrittenen Aussagen flog der Schlagersänger als Juror aus der DSDS-Jury, bekam Instagram-Verbot und riss seine junge Verlobte gleich mit ins Verderben. Aber die ist jetzt wieder zurück auf der Plattform, hat sie womöglich noch ein paar gefakte Handtaschen übrig, die sie loswerden muss?

Verzweifelt? Laura Müller zeigt Nippel auf OnlyFans

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial)

Geldmaschine Riesen-Brüste

Nebst Handtaschen-Verlosungen weiß Laura Müller aber definitiv, was ihre Instagram-Maschinerie garantiert antreibt: Ihr XXL-Busen. Der hat bisher noch niemanden enttäuscht, im Gegensatz zu ihrem Ehemann. Sogar der Playboy lichtete die besten Stücke der Influencerin 2020 ab. Denn eins hat sie nach ihrem abgebrochenen Schulabschluss gelernt: Sex Sales!

Auf OnlyFans köderte Frau Müller ihre Follower dann mit noch mehr Einblicken à la Playboy, bisher gab es aber nur einen enttäuschenden „Nippel-Blitzer“ verdeckt durch ein Emoji zu sehen. Dazu schreibt die Instagram-Beauty: „Ich habe für dich ganz besondere Bilder gemacht!“ – wer ihre Brüste komplett und ohne Herz-Emoji sehen will, soll sich mit den Worten „Topless Feuerwerk“ bei ihr melden.

Viel gibt es zu Laura Müller eigentlich nicht mehr zu sagen, außer dass ihr Busen wirklich hübsch ist…