Madonna (63): Mit diesem 27-Jährigen ist sie zusammen!

Fabia SoellnerFabia Soellner | 09.12.2021, 21:39 Uhr
Madonna (63): Mit diesem 27-Jährigen ist sie zusammen!
Madonna (63): Mit diesem 27-Jährigen ist sie zusammen!

IMAGO / ZUMA Wire

Single all the way? Nicht mit Madonna! Die 63-Jährige hält immer noch an ihrer skandalösen Liebe zum 27-jährigen Tänzer Ahlamalik Williams fest. Doch wer ist dieser dunkelhaarige Popstar-Lover?

Lange wurde spekuliert, ob Madonna endlich wieder eine neue Liebe gefunden hat, und seit 2020 ist klar: Die Pop-Ikone hat sich in den Background-Tänzer Ahlamalik Williams verguckt! Alles schön und gut, wäre das Muskelpaket nicht erst 27 Jahre alt.

Doch sich von einem 36-jährigen Altersunterschied aufhalten lassen? Das kommt für den Star nicht infrage. Wir haben uns den Jungspund mal etwas genauer angesehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ahlamalik Williams (@ahla_malik)

Er ist nicht Madonnas erster junger Hüpfer

Es ist ja nicht so, als wären wir überrascht – der dunkelhäutige Tänzer scheint als junger Hüpfer genau in Madonnas Beuteschema zu passen. Außerdem ist die Blondine mit ihren 63 Jahren äußerst lebenslustig – wer da mithalten will, muss richtig Power haben. Das erste Mal wurden die beiden Turteltäubchen im Jahr 2019 auf dem Balkon eines Hotels in Florida gesichtet, und dieses Jahr sorgte das Paar mit einem innigen Zungenkuss-Video für Schlagzeilen.

Tatsächlich ist Williams nicht die erste junge Eroberung der Ikone– vor ihrer Romanze mit dem Tänzer war die Sängerin mit dem portugiesischen Model Kevin Sampaio (30) zusammen, der 33 Jahre jünger als der Star ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ahlamalik Williams (@ahla_malik)

Ahlamalik Williams: Wer ist der Madonna-Bändiger?

Gut, von „Bändigen“ kann hier eher weniger die Rede sein – doch wer mit dem blonden Energiebündel mithalten will, braucht schon einiges an Kraft. Ahlamalik Williams scheint sich gut zu schlagen, denn er ist bereits seit mehr als einem Jahr mit dem Popstar liiert. Da ist es doch gut, dass beide von Musik und Tanz so begeistert sind, denn so können sie zusammen auf Tour gehen.

Auf seiner Karriere als Madonnas Background-Tänzer hat er 27-Jährige lange hin gearbeitet und schon als Kind Tanzstunden genommen. Bevor er es ins Team des Popstars geschafft hat, war er Teil der „Cirque du Soleil“ -Show Michael Jackson ONE, und stellt sein Talent immer wieder auf Instagram zur Schau. Er gibt seine Leidenschaft zum Tanzen jedoch auch gerne weiter – als Tänzer und Choreograf bietet er Tanz -Workshops an und bedient sich dabei seines Künstlernamen „Skitzo“.

Es ist nicht zu leugnen, dass ihm die Beziehung zu Madonna einen kräftigen Bekanntheitsschub verpasst hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ahlamalik Williams (@ahla_malik)

Madonna: Sugar-Mommy oder wahre Liebe?

Die allgegenwärtige Frage: Ist es wahre Liebe? Das wissen natürlich nur der Popstar und ihr Background-Tänzer, doch ein 36-jähriger Altersunterschied ist natürlich schon sehr heftig. Während es die 63-Jährige sicherlich genießt, durch ihren Lover einen Teil ihrer Jugend wiederzubekommen, wird auch der junge Hüpfer davon profitieren und seine Karriere ordentlich ankurbeln können.

Was jetzt genau im Vordergrund steht, mag dahingestellt sein – die beiden Turteltäubchen sind wohl glücklich mit dem Arrangement und feiern dieses Jahr ihr zweites gemeinsames Weihnachten.

Madonnas ausgeleuchteter Hintern? Über diese Bilder macht sich Rapper 50 Cent lustig!