Neues TattooMichael Wendler: Jetzt wird er seine Laura nie wieder los!

Michael Wendler trägt seine Laura jetzt auf der Haut!
Laura Müller und Michael Wendler

IMAGO / Revierfoto

Redaktion KuTRedaktion KuT | 28.02.2022, 16:44 Uhr

Diese Liebe geht wortwörtlich unter die Haut: Schlagersänger Michael Wendler hatte kürzlich eine ganz besondere Überraschung für seine Gattin Laura Müller.

Michael Wendler (48) ist bekannt für seine große Vorliebe für Tätowierungen. Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis sich der einstige „Deutschland sucht den Superstar“-Juror ein Andenken an seine Lebensgefährtin Laura Müller (21) stechen lassen wird. Jetzt, nach dreieinhalb Jahren Beziehung war es dann tatsächlich soweit.

Der Wendler spricht direkt zu Lauras Followern

Da hat sich der Düsseldorfer aber etwas ganz ausgefallenes für seine große Liebe überlegt. „Einen wunderschönen guten Morgen aus den USA. Ich hoffe euch geht es gut. Ich habe meine Kleine heute mit einer ganz besonderen Überraschung geweckt. Und zwar fehlt nämlich noch etwas auf meinem Arm. Ich habe mir etwas ganz besonderes ausgedacht“, meldet sich Michael in Lauras Instagram-Story zu Wort. Wie bereits einige ihrer 569.000 Follower erahnen konnten, hat sich der Wendler tatsächlich für ein brandneues Tattoo entschieden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial)

„Micha hat sich das Motiv ausgesucht und ich fühle mich so geschmeichelt“, schreibt die Influencerin unter den kurzen Clip.

Video News

Es wurde ein Porträt seiner Liebsten

In den weiteren aufgenommen Videos sieht man den Musiker im „Raabery Ink Society“-Studio in Cape Coral, Florida sitzen. Dreieinhalb Stunden soll die Körperbemalung gedauert haben. Kurz danach präsentiert der „Egal“-Interpret voller Stolz sein neues Kunstwerk: Ein knapp 14 Zentimeter langes Porträt von Laura ziert nun seinen linken Unterarm. Was für ein Liebesbeweis, findet auch die gebürtige Tangermünderin: Mit den Worten „I love you“ und „Mir gefällt es“, kommentiert sie einige Aufnahmen von Michael.

Michael Wendler trägt seine Laura jetzt auf der Haut!
Michael Wendler zeigt sein neues Tattoo

Instagram/lauramuellerofficial

Das sind Michaels andere Tattoos

Wie viele Tattoos bislang Michaels Körper bedecken ist unklar. Fakt ist es sind einige: Unter anderem trug der Vater einer 20-jährigen Tochter ein sogenanntes Tribal-Muster und einen Skorpion auf seiner Schulter. Diese Motive schienen dem Wendler aber offenbar nicht mehr gefallen zu haben. Er ließ sich beide Tätowierungen mit einem Totenkopf und einen Engel überstechen. Direkt darunter prangt eine Art unheimlicher Dämon. Welche Bedeutung hinter diesen finsteren Abbildungen steckt hat der Ex-Mann von Claudia Norberg (51) bis heute nicht verraten.

Folgt bald ein Partnermotiv?

Ob sich das OnlyFans-Model zukünftig auch das Gesicht ihres Schatzi auf der Haut verewigen lässt? Bislang scheint Lauras Körper frei von Tätowierungen zu sein, aber da das Paar immer wieder für Überraschungen gut ist, könnte es durchaus möglich sein, dass es die Social-Media-Bekanntheit ihrem Partner gleichtut.

Michael Wendler und Laura Müller melden sich zu angeblich gefälschten Attesten zu Wort!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial)

Zuletzt gerieten die Turteltauben, aufgrund eines angeblich gefälschten Attests in die Schlagzeilen. Damals ließ sich Michael beim Düsseldorfer Schönheitschirug Dr. Murat Dagdelen, das Näschen richten. Kurz darauf behauptete er ein Attest zur Befreiung der Maskenpflicht ausgestellt bekommen zu haben. Dies bestritt der renommierte Arzt aber vehement. Laut ihm würde es sich um einen Betrugsversuch handeln.  

(TSK)