Michael Wendler und Laura: Viel heiße Luft um dieses lächerliche „Geheimnis“

Anna MankAnna Mank | 03.01.2022, 11:46 Uhr
Laura und der Wendler enthüllen ihr „großes“ Geheimnis: Und DARAUF haben jetzt alle gewartet?
Laura und der Wendler enthüllen ihr „großes“ Geheimnis: Und DARAUF haben jetzt alle gewartet?

IMAGO / Chris Emil Janßen

Erst kürzlich hatten Michael Wendler und seine Gattin Laura bekannt gegeben, schon bald ein riesengroßes Geheimnis zu enthüllen. Um was es sich dabei handelt, verrieten sie jetzt.

„In wenigen Wochen wird es eine unfassbare Veränderung in unserem Leben geben, die aufregendste meines Lebens!“ So vollmundig kündigte Schlagersänger Michael Wendler (49) im Dezember eine große Wendung in seinem Leben und dem seiner jungen Frau Laura Müller (21) an.

Was das sein würde, behielt das Paar damals kichernd für sich. Nur, dass es ein „echter Kracher“ sein würde, verrieten die beiden. Fans und Medien spekulierten daraufhin: Ist Laura schwanger? Gibt es Comeback-Pläne für 2022? Sind gar neue, wahnwitzige Verschwörungstheorien von Schwurbel-Micha im Anmarsch?

Nichts von alledem. Auf OnlyFans löste Laura jetzt auf: „Wir haben ein Grundstück gekauft!“ Puh. Na dann: Glückwunsch!

Laura Müller: „Wir sind total glücklich“

Laura habe das Grundstück, das mit dem Golf von Mexiko verbunden sei, gefunden, so der Wendler auf der Erotik-Plattform stolz. Der „Egal“-Star: „Ich hab euch ja gesagt, dass die Preise hier in Florida gerade explodieren, also sind wir natürlich total glücklich, dass wir unser Traumgrundstück gefunden haben!“ Die Influencerin weiter: „Es ist genau das, was wir uns immer vorgestellt haben.“

Die weiteren Pläne des Paares: Man wolle sich als Nächstes ein Boot kaufen. Und selbstverständlich habe das neue Jahr noch einige weitere Überraschungen parat. Der Wendler geheimnisvoll: „Jetzt fängt es erst mal mit dem Grundstück an. Jeder kann sich denken, was dann folgen wird.“

View this post on Instagram A post shared by LAURA SOPHIE MU?LLER (@lauramuellerofficial)

Der Wendler: Leere Versprechungen auch bei OnlyFans

Um ehrlich zu sein – nein, das kann man sich nicht wirklich denken. Immer wieder kündigt das Möchtegern-Glamour-Paar irre News an, nur um dann nichts als heiße Luft abzusondern. Ob im aktuellen Fall oder mit seiner großflächig beworbenen Anmeldung bei OnlyFans.

Dabei lockte das Skandal-Gespann seine Anhänger mit erotischen Versprechungen ins überteuerte Abo. Bis der Wendler vor knapp einem Monat im OF-Live-Stream auflöste: „Es wird hier keinen Hardcore-Sex geben, das machen wir nicht. Wer glaubt, dass wir Live-Sex machen, den müssen wir enttäuschen.“ Zwar würde es „das ein oder andere erotische Pic geben“, so der Ex-DSDS-Juror, vor allem wolle man aber Videos aus dem ganz normalen Leben posten. Die dürfen sich die Abonnenten dann für stolze 30 Euro pro Monat ansehen.

View this post on Instagram A post shared by LAURA SOPHIE MU?LLER (@lauramuellerofficial)

Doch Baby-Pläne beim Doppel-Clickbait auf vier Beinen?

Insofern ist auch eine aktuelle Äußerung von Laura wohl eher kritisch zu betrachten. Die antwortete auf die Frage, ob dem Grundstückskauf ein Baby folgen solle, so: „Ein Nest bleibt nicht alleine …“

Bei dem wandelnden Doppel-Clickbait auf vier Beinen könnte das allerdings auch bedeuten, dass nach Labrador Tiger vielleicht schon bald ein zweiter Hund einzieht. Oder ein Meerschweinchen. Wer weiß.

View this post on Instagram A post shared by TIGER WENDLER (@tigerwendlerofficial)