"Let's Dance"-ShowgirlMichelle wird 50: „Mir fehlt gerade kein Partner in meinem Leben“

Mir fehlt gerade kein Partner in meinem Leben.
Mir fehlt gerade kein Partner in meinem Leben.

Paul VerhobenPaul Verhoben | 14.02.2022, 08:47 Uhr

Sängerin Michelle braucht offenbar keinen neuen Mann. Das erklärte sie in einem Interview.

Die Schlagersängerin, die mit bürgerlichem Namen Tanja Hewer heißt, wird ab 18. Februar an der 15. Staffel von „Let’s Dance“ teilnehmen. Privat tanzt sie allerdings Single durchs Leben.

Michelle dazu im „Gala“-Interview: „Ich bin glücklicher Single. Mir fehlt gerade kein Partner in meinem Leben. Dafür bin ich viel zu beschäftigt. Im Moment passt ein Partner weder in mein Leben noch in meinen Kopf noch in mein Herz. Ich konzentriere mich voll auf meine Arbeit, aber auch auf meine drei Töchter.“ Und weiter: „Ich mache nicht bei Let’s Dance mit, um mir dort einen Mann zu suchen. Ich bin dabei, um mich aufs Tanzen zu konzentrieren … und vielleicht auch zu gewinnen. Mich dort zu verlieben, würde da nicht reinpassen (lacht).“

Michelle will „keinen Tag jünger sein“

Am Rande von Dreharbeiten verriet Michelle vor einiger Zeit einige brisante Details. „Er muss das gewisse Etwas haben. Ich stehe auf schlaksig. Die Haarfarbe sollte dunkelbraun sein“, antwortete sie beim Interview mit „Guten Morgen Deutschland“ auf die Frage, welche Eigenschaften der neue potenzielle Mann an ihrer Seite haben sollte.

Die Sängerin hat bereits zwei gescheiterte Ehen sowie eine Beziehung mit Sänger Matthias Reim hinter sich. Von jedem Mann hat sie jeweils eine Tochter.

Mir fehlt gerade kein Partner in meinem Leben.

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Am 15. Februar feiert Michelle ihren 50. Geburtstag und sagt dazu: „Ich will keinen Tag jünger sein, keine Sekunde meines Lebens zurückdrehen. Ich freue mich auf die nächsten 50 Jahre (lacht). Keine Ahnung, was das Leben für mich in petto hat, aber ich bin vorbereitet.Ich fühle mich so, wie ich bin, schön, stark, stolz und kraftvoll.Na klar bekomme ich Falten, meine Haare sind grau, ich muss sie alle drei Wochen nachfärben, aber das ist so im Leben, dazu stehe ich, weil ich mich liebe und mich annehme.“

Video News

Michelle bei „Let’s Dance“

Zur Teilnahme an „Let’s Dance“ erklärte die Sängerin weiter: „Let’s Dance ist für mich eine Herausforderung, und durch Tanzen Emotionen zu schaffen ist sicher sehr spannend. Ich bin 50 und habe nicht wirklich Tanzerfahrung. Aber wenn man will, kann man alles schaffen im Leben. Man muss an sich glauben. Ich werde über meine eigenen Grenzen gehen. Hier kommt DIE Powerfrau! 156cm geballte Power!!!“

Der Kampf um den Titel „Dancing Star 2022“ startet auch diesmal mit der großen Kennenlernshow, ebenso wie die regulären Live-Shows modereiert von Daniel Hartwich und Victoria Swarovski, bei der die 14 prominenten Kandidaten erfahren, mit welchem Profitänzer sie in den folgenden Wochen oder gar Monaten das Tanzparkett unsicher machen werden. Woche für Woche werden die Stars dann schwitzen, über Muskelkater stöhnen und vor allem über sich hinauswachsen – um einem Millionenpublikum am Freitagabend ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. (Bang/KT)