Mike Singer schwärmt von Christina Luft: „Sie ist eine schöne Frau und hat eine tolle Figur“

Tari TamaraTari Tamara | 22.04.2022, 17:12 Uhr
Mike Singer
Mike Singer

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Für Mike Singer könnte es nicht besser laufen: Bald startet seine Tour "Emotions" und er ist Kandidat bei "Let's Dance". Dort zeigt er viel Körpereinsatz und zeigt wöchentlich mit Tanzpartnerin Christina Luft eine mega Performance. 

Bei „Let’s Dance“ konnte sich Mike Singer stetig steigern, was an seinem enormen Ehrgeiz liegt, wie er im Interview mit klatsch-tratsch.de erzählt: „Ich bin sehr ehrgeizig. Ich merke von Woche zur Woche, dass da noch viel mehr geht und ich mehr aus mir rauskommen kann. Ich bin sehr motiviert.“

So hart ist das Training von Mike und Christina

Gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft trainiert er hart: „Wir trainieren ungefähr 8 Stunden am Tag. Mal mehr, mal weniger“. so Mike. Das zeigt sich auch auf der Waage, denn er gibt zu: „Ich habe in der Zeit bereits 7 Kilo abgenommen. Nach dem Training bin ich so platt, dass gar nichts mehr geht. Vielleicht esse ich mal noch eine Kleinigkeit, aber meistens gehe ich direkt ins Bett und ruhe mich aus für den nächsten Tag.“

Und weiter: „Wir hatten auch in letzter Zeit paar Termine, wo ich musikalisch noch bei ein paar Shows auftreten konnte. Aber da merke ich auch immer wieder, dass mir nach dem Tanzen extrem die Kraft fehlt. Deshalb konzentriere ich mich jetzt grade extrem auf die „Let‘s Dance“ Zeit.“

Mike Singer: „Emotions“ liefert Popmusik für die junge Zielgruppe

So eng ist das Verhältnis

In den letzten Wochen haben Mike und Christina sich angefreundet, so sehr, dass der Sänger aus dem Schwärmen kaum herauskommt. „Wir verbringen seit 7 Wochen jeden Tag miteinander. Normalerweise ist es ja so, dass man irgendwann mal ausflippt, wenn man mit einer Person nicht mehr kann, aber diesen Moment gab es nie.“

Aber läuft da zwischen den beiden mehr? Nein, es ist eine rein platonische Verbindung erklärt er: „Wir verstehen uns super gut, sind auf einer Wellenlänge miteinander, lachen viel zusammen und sind auch mal traurig, wenn was nicht funktioniert. Wir bauen uns grade eine sehr gute Freundschaft auf.“

Mike Singer
Mike Singer hebt Christina Luft

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Mike steht immer hinter Christina

Als enger Freund und Vertrauter ist es für Mike selbstverständlich, dass er für Christina einspringt. Die bekam in den letzten Tagen viel Hate für ihre Figur und musste fiese Kommentare einstecken.

Mike steht voll hinter ihr und sagt: „Ich finde allgemein, dass jeder Mensch so perfekt ist, wie er ist. Christina ist eine schöne Frau und hat eine tolle Figur. Es ist schrecklich, wie Menschen über andere einfach herziehen können.“

Mike Singer
Mike Singer tant mit Christina Luft

Foto: RTL / Stefan Gregorowius