Neue Zähne für die Geissens?

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 22.12.2021, 14:30 Uhr
Neue Zähne für die Geissens?
Carmen und Robert

RTLZWEI

Bald ist es endlich soweit: Die Geissens kehren im neuen Jahr mit brandneuen Folgen ihrer beliebten Reality-Doku zurück. Vorab überraschte das Ehepaar ihre Fans jetzt mit einem Selfie, denn darauf seien Carmen und Robert Geiss kaum wiederzuerkennen.

Huch was ist denn da los? Das Millionärspaar Carmen (56) und Robert Geiss (57) scheinen sich einem Beauty-Eingriff unterzogen zu haben. Das macht zumindest den Anschein, wenn man sich den kürzlich veröffentlichten Instagram-Post der Unternehmerin anschaut.

Veneers für Carmen und Robert?

Eigentlich sollte es nur ein harmloser Social-Media-Post sein, der die 823.000 Follower von Carmen Geiss in Weihnachtsstimmung bringen sollte. „Der Countdown läuft, nur noch drei Tage, dann kommt das Christkind! Merry Christmas wünschen wir Euch“, richtete sich die Blondine fröhlich an ihre Anhänger.

Doch schlussendlich löste das Foto, welches sie gemeinsam mit Partner Robert zeigte, etwas ganz anderes bei ihrer Community aus: Fragezeichen! Denn während die Turteltauben strahlend in die Kamera grinsten, stach vor allem ein Detail sofort ins Auge: Die funkelnd weißen Zähne der zwei Millionäre.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss ? (@carmengeiss_1965)

Fans sind entsetzt

Die Fans der Reality-Stars waren beim Anblick von Carmen und Robert leicht verdutzt, denn laut ihnen hätten sich die beiden wohlmöglich neue Beißerchen einsetzen lassen. In Form von Veneers, heutzutage ein häufiger Eingriff und vor allem bei Promis sehr beliebt. Stars wie Ashley Graham oder Miley Cyrus tragen sie ebenfalls. Dass sich die zweifache Mama gerne mal unters Messer legt ist kein Geheimnis, doch auch Robert scheint dem Schönheitswahn verfallen zu sein. „Robert hat die Zähne schön“, schrieb ein User unter das Foto. Ein anderer fragt: „Oh habt ihr neue Zähne?“

Neue Zähne für die Geissens?

RTLZWEI

Geäußert haben sich die zwei bislang noch nicht zu den Spekulationen. Dennoch sind die Kommentare durchweg positiv. „Mega Bild von euch“ oder „Ihr seht immer besser aus! Hammer!“, merkten einige Follower an. Und damit haben sie absolut recht.

So luxuriös werden die neuen Folgen von „Die Geissens“

Die Kult-Familie Carmen, Robert, Davina (18) und Shania Geiss (17) kehren schon am 3. Januar 2022, immer montags, 20.15 Uhr bei RTLZWEI, mit exklusiven Doppelausgaben ihrer TV-Show „Die Geissens“ zurück. Damit ist es das bereits das elfte Jahr, in dem vier für den Sender vor der Kamera stehen und exklusive Einblicke in ihrer Luxus-Leben gewähren.

Die Superreichen besitzen bislang ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in den französischen Alpen. Langweilig wird es bei ihnen nie! Die Truppe ist an jedem Hotspot der Welt zuhause. Für sie kann es gar nicht teuer oder luxuriös genug sein. Für ihre Fans heißt das jede Menge glamouröse Erlebnisse mit Label-Gründer „Rooobert“, seiner sympathischen Frau Carmen und ihren beiden Sprösslingen.

Neue Zähne für die Geissens?
Die Familie

RTLZWEI

Die bereits 20. Staffel wurde zu Anfang in Amerika gedreht. Dort gab es neben wilden Partys, Luxus-Shopping Trips, Street Art jede Menge Sightseeing. RTLZWEI wird die Geissens neben Afrika außerdem nach Dubai, Südtirol, in die Dominikanische Republik und natürlich beim Familienalltag in ihrer festen Wohnsitz Südfrankreich begleiten.

Ein Familienmitglied landet im Krankenhaus

Dass Deutschlands schillerndste Millionärsfamilie im Januar 2022 endlich wieder zurück auf die Fernsehbildschirme kehrt, dürfte die Zuschauer besonders freuen! Die neuen Episoden versprechen einiges: In Dubai warten schnelle Autos, pompöse Hotels und exklusive Delikatessen auf Carmen und Robert, während ihre Töchter in ihrer Heimat Monaco und für jede Menge Trubel sorgen – inklusive eines sehr teuren Unfalls. Was ihre Eltern wohl dazu sagen werden?

Neue Zähne für die Geissens?
Carmen

RTLZWEI

Dann verschlägt es die Fernsehdarsteller für einen winterlichen nach Trip Südtirol (Stichwort „Der Geiss-Biathlon“). Von da aus geht es in die Dominikanische Republik für einen Luxusurlaub – Was auch sonst? In einem edlen Villen-Ressort genießen die Geissens ein umfangreiches Spaß-Programm, welches durch einen Vorfall getrübt wird. Denn für ein Mitglied der Familie geht es ins Krankenhaus.

Die Familie zieht um

Tatsächlich wird die Familie in der kommenden Staffel ihr geliebtes Penthouse in Monaco verlassen. Denn Davina und Shania verlassen ihre Eltern. Zukünftig werden die beiden Schwestern in einer eigenen Wohnung leben. Wie die Social-Media-Stars ganz alleine klarkommen wird sich in den neuen Folgen zeigen.

Neue Zähne für die Geissens?

RTLZWEI

Die Sendung wird von Geiss TV produziert. Ausstrahlung ab 3. Januar 2022, 20:15 Uhr, bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos RTL+ verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

(TSK)