Pikante ThemenNeues mediales Traumpaar: Dieter Bohlen und Katja Krasavice?

Dieter Bohlen und Katja Krasavice auf dem roten Teppich
Dieter Bohlen und Katja Krasavice

IMAGO / Future Image / IMAGO / Photopress Müller

Redaktion KuTRedaktion KuT | 04.05.2022, 19:26 Uhr

Bald ist es soweit: Dieter Bohlen, Katja Krasavice und Pietro Lombardi bringen ihren ersten gemeinsamen Song „You’re my Heart, you’re my Soul“ auf den Markt. Vorab gingen der Pop Titan und die YouTuberin auf Kuschelkurs, wie ein kürzlich aufgetauchtes Video beweist.

Das Internet ist nur was für junge Menschen? Nicht mit Dieter Bohlen (68). Seit knapp zwei Jahren ist der Vater aktiv in den sozialen Medien unterwegs – ob TikTok, Instagram oder Facebook, der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Juror mischt überall mit. Jetzt zeigen er sich gemeinsam im Netz mit Künstler-Kollegin Katja Krasavice (25). Und das ungewöhnliche Duo kam überraschend gut an.

Zwischen Dieter und Katja geht es heiß her

Der Blondschopf und die Influencerin sitzen Kopf an Kopf nebeneinander – die zwei scheinen sichtlich viel Spaß miteinander zu haben.

Während Katja ihre Follower fragt, was die beiden wohl miteinander besprechen könnten, hat Dieter die passende Antwort längst bereit. „Nur Sex und Doggystyle. Ist ja wohl klar“, ergänzt der Komponist. Mit dieser Aussage wird sogar die selbstbewusste Leipziger Rapperin total verlegen. „Nein!“, lacht Krasavice kurz bevor der gemeinsame Clip endet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

Den Instagram-Beitrag kommentiert Bohlen mit den Worten „Geheimnisse der Nacht“. Ganz schön mysteriös.

Video News

Fans lieben diese Kombination

Die 1,5 Millionen Fans des 68-Jährigen scheinen sehr begeistert von Dieter und Katja zu sein. Ein User schwärmt: „Perfektes Team, plant noch mehrere Songs zusammen.“ Oder: „Ich liebe den Song Dieter. Bestes Team für immer. Pietro, Katja und Du.“ Ob die Musiker dieser Bitte nachgehen werden? Sollte der neu aufgelegte Modern Talking-Song tatsächlich durch die Decke gehen, würde einer weiteren Zusammenarbeit mit Sicherheit nichts im Weg stehen.

@dieterbohlen Die Hoch Zeit @pietrolombardi @katjakrasavice #ymhyms ♬ Hochzeitswalzer – Charivaris

Obwohl der Großteil der Resonanzen hauptsächlich positiv ausfallen, gibt es auch vereinzelte Anhänger, die alles andere als zufrieden mit Katja an der Seite von Bohlen sind. „Fette Filter. Ihr seht aus wie Manga-Figuren?“, beschwert sich ein Profil. Dieter scheint solche Aussagen alles andere als ernst zu nehmen. Er kontert und bezeichnet sich und die Chartstürmerin als „Mega-Figuren“. Cooler hätte der TV-Darsteller nicht reagieren können.

Katja turtelte zuvor mit Pietro Lombardi

Bereits Mitte April schien es so als würde Katja heftig mit Casting-Bekanntheit Pietro Lombardi (29) turteln. So teilte der gebürtige Karlsruher einen Schnappschuss zweier Hände, die sich verdächtige Goldringe ansteckten. Das Foto versah er lediglich mit einem Herz-Emoji.

Pietro Lombardi: Das sind seine Pläne mit Dieter Bohlen und Katja Krasavice

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Katja Krasavice (@katjakrasavice)

Die einstige „Promi Big Brother“-Teilnehmerin hingegen postete kurz darauf ein Bild, welches die zwei Sänger in Hochzeitsgewändern zeigte – Krasavice im Glitzerkleid inklusive XXL-Dekolleté mit Schleier und Lombardi im dunkelblauen Anzug. Ihre Fans gingen davon aus, dass sich hier die nächste große Liebe anbahnen könnte. Doch recht schnell klärte der Vater eines Sohnes die Verbindung der beiden auf. Bei den Aufnahmen handelte es sich ausschließlich um das Musikvideo zu ihrer gemeinsamen Single, die am Donnerstag um 23:59 erscheinen wird. Aber was nicht ist kann ja noch werden oder? Die Bloggerin und der Kappenliebhaber verbringen auffällig viel Zeit miteinander. Und ein schönes Paar wären sie allemal.