Wegen OnlyFans-AccountOliver Pocher und Amira lästern: „Michael Wendler ist wie ein Zuhälter!“

Tari TamaraTari Tamara | 06.12.2021, 12:53 Uhr
Oliver Pocher und Amira lästern: "Michael Wendler ist wie ein Zuhälter!"
Oliver Pocher und Amira lästern: "Michael Wendler ist wie ein Zuhälter!"

IMAGO / Future Image

Lästertante Oliver Pocher kommt um die Ecke in 3, 2, 1! Es war nur eine Frage der Zeit, bis der Comedian sich zu Michael Wendler und Lauras OnlyFans-Account äußert. Jetzt war es soweit!

Auf diese Gelegenheit hat Oliver Pocher doch nur wieder gelauert! Ein Fehltritt vom Wendler oder eine seiner seltsamen Aktionen. Mit dem Wendler OnlyFans-Account war es dann soweit: Die Lästerattacke ging in eine neue Runde!

Die Wendlers bei OnlyFans

Vor wenigen Tagen verkündete Laura Müller frohe Botschaften auf Instagram: „Ich habe heiße News für euch heute. Der Micha und ich sind ab sofort bei OnlyFans zu finden. Ja, ihr habt richtig gehört“, flötet sie überglücklich in die Kamera.

Wenn man das Bezahl-Abo bei OnlyFans abgeschlossen hat bekommt man laut Laura „private und intime Momente“ zu sehen und erlebt sie und ihren Mann Michael Wendler „ganz privat und hautnah!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MU?LLER (@lauramuellerofficial)

OnlyFans eine pure Enttäuschung für die Fans

Kurz darauf stellte sich jedoch heraus, anstatt erotischen Content öffnet Laura bei OnlyFans nur ihren Adventskalender für ihre Abonnenten. Nackte Haut gibt es nur in Form von Lauras Füßen zu sehen.

Zwar gibt es auch Kuschelfotos, aber die Fans der Wendlers zeigten sich enttäuscht – schließlich dreht es sich hauptsächlich um Lauras Adventskalender! Für 34 Euro im Monat ganz schön öde…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MU?LLER (@lauramuellerofficial)

„Aus Geldnot seine Alte auf den Strich schicken!“

Trotzdem gibt es für Oliver Pocher und seine Frau Amira Pocher etwas zu Lästern. In ihrem Podcast „Die Pochers hier!“ motzt Amira: „Ich finde ja, mittlerweile ist der Wendler ja wie ein Zuhälter geworden für Laura!“

Ihr Mann stimmt ihr da nur zu: „Das ist wirklich aus Geldnot seine Alte auf den Strich schicken!“ Und Amira erklärt weiter: „Er verbrennt diese junge Frau komplett. Die ist gebrandmarkt für ihr Leben. Jetzt treibt er sie noch zu OnlyFans. Klatscht der voll respektlos und beschissen auf den Arsch und postet so ein Video. Das ist so ekelhaft!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Amira Pocher (@amirapocher)

Amira hat Mitleid mit Laura

Amira ist sich sicher, dass Michael die treibende Kraft ist und sagt mitfühlend: „Mir tut sie einfach leid.“ Sie glaubt auch, dass Laura das nicht unbedingt selbstbestimmend gemacht hat und fährt fort:

„Die Laura ist vielleicht naiv, aber sie ist ja kein böser Mensch. Und jetzt aus ihr so etwas zu machen, sie dahin zu drängen, weil das hat sie sicher nicht aus freien Stücken gemacht, ich finde es einfach nur traurig.“