Süße MurmelPietro Lombardi: Der Bauch von Laura wächst und wächst

Pietro Lombardi wird wieder Papa
Pietro Lombardi wird wieder Papa

IMAGO / Panama Pictures

Tony PolandTony Poland | 25.08.2022, 20:30 Uhr

Pietro Lombardi und seine Laura können die Geburt ihres Babys kaum abwarten. Bis es soweit ist, wird es aber noch dauern. Nach mehr als drei Monaten Schwangerschaft, zeigt die Influencerin jetzt erstmals ihr Bäuchlein.

Gerade erst feierten Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa ihr Liebescomeback und schon wächst daraus eine kleine Familie. Noch ist unklar, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Während der DSDS-Juror bereits mit Ex-Frau Sarah Engels (29) einen Sohnemann hat, den siebenjährigen Alessio, wird seine Freundin erstmals Mutter.

Und natürlich versorgt die 26-Jährige als gefeierte Social-Media-Bekanntheit ihre Instagram-Community fast stündlich mit neuen Schwangerschaftsupdates. Endlich durften wir jetzt auch einen Blick auf das süße Bäuchlein, in dem ihr Mini gerade heranwächst, erhaschen.

Laura Maria Rypa zeigt ihr Baby-Bäuchlein

Im etwa vierten Monat ihrer Schwangerschaft hat Laura Maria Rypa gerade für einen Paukenschlag gesorgt. Schon bald wird die Rechtsanwaltsfachangestellte aus Düsseldorf eine Baby-Kugel vor sich hertragen. Doch noch ziert ein niedlicher erkennbarer Bauchansatz die sportliche Figur der blonden Schönheit.

Pietro Lombardi & Laura zeigen Liebesglück mit Kappe – und Sarah gratuliert endlich!

Laura Maria Rypa zeigt ihren Schwangerschaftsbauch" class="size-full wp-image-1610633
Laura zeigt ihr süßes Bäuchlein

Foto: Instagram/lauramaria.rpa

„Von vorne sieht man noch nichts, aber für meine Verhältnisse muss man sagen: Von der Seite sieht man schon minimal was“, kommentiert Laura eine aktuelle Story auf Instagram. Und tatsächlich zeichnet sich bereits eine goldige Wölbung des kleinen Wunders ab.

„Ich hatte immer einen Bauchumfang von 59, 60 Zentimetern. Und jetzt liege ich bei knapp 87, 88“, verrät sie. Von nun an wird die Murmel stetig größer werden, bis der Nachwuchs voraussichtlich zu Beginn des neuen Jahres da sein dürfte.

Die Schwangerschaft hinterlässt Spuren

Aktuell jedoch ist die erste Schwangerschaft für Laura alles andere als ein Zuckerschlecken. Übelkeit und Müdigkeit sind ständige Begleiter. Die werdende Mami kann kaum die Augen offenhalten. „Ich schlafe teilweise acht bis zehn Stunden, bin dann eine Stunde wach, und könnte wieder schlafen“, klagt die On/Off/On-Freundin von Pietro Lombardi.

Viel Bewegung, um in die Gänge zu kommen, ist derzeit auch nicht möglich. Denn die Hormone spielen verrückt. „Ich kann auch keinen Sport machen wegen der Übelkeit. Sobald ich ansatzweise Sport anfange, wird mir wieder schlecht.“

Verständlich, dass die ansonsten stets top gestylte Modequeen momentan auch keinen großen Wert auf ihr Aussehen legt. „Es ist mir auch aktuell so egal, wie ich rumlaufe. Ich mache auch gar nicht mehr meine Haare. Ich mache nichts mehr, mir ist es völlig egal.“ Außer natürlich täglich über den Verlauf ihrer Schwangerschaft zu berichten. Gehört ja heutzutage dazu.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi: „ON OFF“

Dabei sind Pietro und Laura erst seit etwa zwei Monaten wieder offiziell ein Paar. Und die baldigen Eltern haben offenbar reichlich Gesprächsbedarf. Denn ab dem 1. September geht der gemeinsame Podcast „Laura und Pietro – ON OFF“ bei Audio Now an den Start, im Anschluss gibt’s jeden Donnerstag mit einer Folge was auf die Ohren.

Themen gibt es schließlich genug. Etwa ihr erster Liebesversuch, der 2020 nach wenigen Monaten scheiterte. Dann natürlich der zweite Anlauf samt Lauras Blitz-Schwangerschaft und mit Sicherheit auch die DSDS-Rückkehr von Pietro. Also viel los im Hause Lombardi.