Pietro Lombardi: Feiert er sein Liebescomeback hier offiziell?

Leni HübnerLeni Hübner | 10.06.2022, 21:00 Uhr
Pietro Lombardi lacht in die Kamera in roter Bomberjacke mit Käppi
Bei Pietro Lombardi läuft gerade alles rund.

Foto: IMAGO/ Gartner

Seit Wochen wird spekuliert, dass Pietro Lombardi wieder mit seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa zusammen ist. Doch bisher hielt sich das Wieder-Paar zurück. Es gab weder Bestätigungen, noch Dementi.

Eigentlich ist Pietro Lombardi (30) ein sehr offener Mensch. Er teilt Höhen und Tiefen mit seinen Fans und dafür lieben sie ihn. Gerade feierte der sympathische Sänger seinen 30. Geburtstag im Kreise seiner liebsten Freunde. Neben Stefano Zarella (31), Romina Palm (23) und seinen anderen Kumpels war ein besonderer Gast zu entdecken: Laura Maria Rypa (26), bekanntlich die Ex-Flamme von Pietro.

Stehen schon länger wieder in Kontakt

Die Trennung der beiden liegt nun schon fast zwei Jahre zurück, doch so ganz losgelassen haben die beiden sich wohl nie. Laura Maria Rypa wurde damals vorgeworfen, sie sei nur mit Pietro zusammengekommen, um sich bekannter zu machen. Doch schon nach wenigen Wochen war klar, dass das nicht stimmen konnte. Sie nutzte die Chance nicht für einen Rosenkrieg, im Gegenteil, sie nahm Pietro Lombardi in Schutz.

Nach Beleidigung: Pietro Lombardi schießt gegen Ron Bielecki

Zu den vielen Spekulationen in den letzten Wochen, ob Laura und Pietro wieder zusammen sind, machte der Sänger klar, dass es kein Geheimnis sei, dass es zwischen ihnen „ein langes Hin und Her“ gab. „Was ich auf jeden Fall sagen kann: Ja, wir haben Kontakt und sprechen viel miteinander“, sagte Pietro Lombardi in einer Instagram-Fragerunde.




Hinter verschlossenen Türen

Vielleicht war es wirklich nur der Druck der Öffentlichkeit, der die Liebe der beiden unmöglich machte. „Ich fand, dass wir beide gut zusammengepasst haben“, sagte Laura Maria Rypa kurz nach der Trennung der Bild-Zeitung, „aber irgendwo hatten wir auch unsere Differenzen und kamen nicht auf einen Nenner.“ Den zweiten Anlauf privat zu halten, scheint auf jeden Fall eine gute Idee.

Nun, da die beiden viel miteinander gesprochen haben, ohne dass Fans und Follower ihre Kommentare dazu abgeben konnten, verstehen sie sich offensichtlich wieder besser. Die Rechtanwaltsgehilfin taucht nun immer öfter an Pietros Seite auf. So war sie wohl auch am Set von Pietro Lombardis eigener Castingshow und neulich deuteten Fans die Storys der beiden, um festzustellen, dass sie zusammen Essen waren.

Ein Geschenk für Pietro Lombardi

Nun war Laura also offensichtlich die Tischdame vom Geburtstagskind und füllte ihre Story mit Impressionen von Lombardis Party. „Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich alles mit euch teilen“, versprach Pietro Lombardi seinen Fans vor einigen Wochen. Dieser Zeitpunkt rückt wohl näher. Hoffentlich ist auch Laura darauf vorbereitet, dass sie dann wieder unter Beobachtung stehen wird.

Diese Woche verriet Eva Benetatou (30) ja in ihrer Instagram-Story, dass Pietro Lombardi vergeben und sehr glücklich mit seiner Herzensdame sei. Da wird sie sich doch ganz sicher nicht geirrt haben. In Lombardis neuer Single stecken auf alle Fälle weitere Hinweise auf ein Liebescomeback, meinen die Fans. „Niemand wie du“ dreht sich um die eine wahre Liebe, die aus der Menge herausstrahlt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝗟𝗔𝗨𝗥𝗔 𝗠𝗔𝗥𝗜𝗔 ✨ (@lauramaria.rpa)

Happy End in Sicht

„Ich kenne dich seit ein paar Jahren, doch es fühlt sich an, als wärst du schon immer da“, heißt es in dem Song und natürlich denkt jeder sofort an Laura Maria Rypa. In der Instagram-Sprache ist zumindest offiziell, dass die beiden sich nahestehen. Er verlinkt sie, sie repostet seine Storys. Das läuft sicher auf ein Happy End hinaus.