Spaßvogel Ryan Reynolds: So reagiert er auf das Liebes-Geständnis von Betty White (99)

Ryan Reynolds: So reagiert er auf das Liebes-Geständnis von Betty White (99)
Ryan Reynolds: So reagiert er auf das Liebes-Geständnis von Betty White (99)

IMAGO / agefotostock

Claudia HöchsmannClaudia Höchsmann | 30.12.2021, 20:15 Uhr

Ryan Reynolds ist immer für einen Lacher gut. Nun hat er auf ein Interview von US-Schauspielerin Betty White reagiert und dabei auch irgendwie Ben Affleck auf die Schippe genommen.

Wir lieben Ryan Reynolds für seine lustigen Social Media Posts – gerne auch mal auf Kosten seiner schönen Frau Blake Lively. Egal ob er dem „Gossip Girl“-Star mit lustigen Schnappschüssen zum Geburtstag gratuliert oder ihr für „das erstes Mal“ dankt – seiner ersten Teilnahme an der US-Präsidentenwahl – Ryan Reynolds und sein Humor sind legendär.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds)

Reynolds große Liebe Betty White

Vor Blake Lively hat aber eine andere Frau das Herz von Ryan Reynolds erobert und zwar US-Schauspielerin Betty White. Die 99-jährige hat 2009 mit Reynolds im Film „Selbst ist die Braut“ mitgespielt und Ryan offensichtlich nachhaltig beeindruckt.

So schickt er ihr zum 98. Geburtstag zusammen mit Co-Star Sandra Bullock singende Geburtstagsgrüße und offenbart dabei, dass er Betty jedes Jahr zum Geburtstag mit Blumen beglückt, nur bekleidet mit schwarzen Socken und goldenen Armbändern. Zum 99. Geburtstag gratuliert Reynolds dem „Golden Girls“-Star dann mit einem weiteren lustigen Post und bezeichnet sie als seine Ex-Freundin.

White erteilt Reynolds eine Abfuhr

Nach diesen zahlreichen Liebes-Geständnissen ist die Botschaft nun wohl auch bei Betty White angekommen. In einem Interview mit der Zeitschrift „People“ äußerte sich White scherzhaft über Reynolds‘ Schwärmerei: „Ich habe gehört, dass Ryan nicht über seine Schwärmerei für mich hinwegkommt“. Sie erteilt Ryan aber dann endgültig eine Abfuhr, denn Robert Redford ist für sie der Mann ihrer Träume.

Zu dem Interview wurde auch ein Social Media Post veröffentlicht, in dem gemunkelt wird, ob Ryan jemals über White hinwegkommen wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds)

Reynolds Reaktion kommt prompt

Natürlich hat Ryan Reynolds nicht lange mit einer Antwort warten lassen. In seiner Instagram Story beschwert er sich, dass er es absolut satt hat, dass die Medien vergangene Beziehungen ausnutzen, nur um Klicks zu generieren.

Wenn wir uns erinnern, genau diese Beschwerde hat vor ein paar Tagen ein anderer US-Schauspieler geäußert und zwar Ben Affleck. Dieser hatte ja behauptet, dass seine Äußerungen in einem Interview verdreht und aus dem Zusammenhang gerissen wurden – nur um Klicks zu generieren. Ob Reynolds damit seinen Kollegen auf die Schippe nehmen wollte ist nicht ganz klar, aber er hat auf jeden Fall mal wieder gezeigt, dass vor seinen Späßen keiner sicher ist.

Betty White wird am 17. Januar 100 Jahre jung.

Ryan Reynolds: So lustig reagiert er auf Betty Whites Liebes-Geständnis

Quelle: Instagram