Sarah Engles begrüßt Baby-Tochter! So heißt die Kleine

Redaktion KuTRedaktion KuT | 03.12.2021, 14:19 Uhr
Sarah Engels auf dem roten Teppich
Sarah Engels auf dem roten Teppich

IMAGO / Eventpress

Ein Fotos sagt manchmal mehr als 1000 Worte. Das gilt auch für den aktuellen Post von Sarah Engels (29). Statt sexy Babybauch sehen wir drei Hände – und eine davon ist so klitzeklein, dass sie nur dem neuen Engelchen gehören kann!

Und genau so ist es auch! Baby-News aus dem Hause Engels: Sarah, Alessio und Papa Julian Büscher freuen sich über die Geburt von Baby Nummer zwei – dem gemeinsamen Töchterchen.

„Unsere kleine Prinzessin“ – mit diesen Worten verkündet DSDS-Star Sarah Engels (29), dass ihr Baby da ist. Die Kleine kam am Donnerstag (2. Dezember) zur Welt. Für die Sängerin ist es das zweite Kind, für Papa Julian war die Geburt eine Premiere. Und Alessio? Der ist endlich ein echter große Bruder.

Sarah Engels: So heisst das Baby

Auch den Namen ihre kleinen Engelchens verrät Sarah unter dem ersten Post nach der Geburt: Solea Liana Engels! Solea stammt aus dem Französischen und bedeutet Sonne, Liana kommt aus dem Lateinischen und ist die Kurzform der Namen Juliane und Juliana.

Bei den Engels ist also ihr schönstes Weihnachtsgeschenk noch vor Nikolaus geliefert worden. Und die Familie schwebt auf Wolke sieben: „Am 2. Dezember durften wir dich endlich in unsere Arme schließen und werden dich von nun an nie mehr loslassen. Papa, Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz“, so die Zweifach-Mama überglücklich. Und: „Danke, lieber Gott, für dieses Geschenk.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

Papa Julian platzt vor Stolz, Onkel Pietro gratuliert

Auch Sarahs Ehemann Julian Büscher, genießt seine Papa-Premiere und schreibt ein zuckersüßes und liebevolles Willkommen an seine kleine Sonne:  „Unsere Hände werden dich für immer halten“, schreibt er erste liebevolle Zeilen an seine Tochter. Und: Natürlich durfte auch Sarahs Ex, Onkel Pietro Lombardi, nicht bei den Gratulanten fehlen! „Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin. Und wenn was ist – Onkel ist da“, bietet Lombardi seine Hilfe an.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

Sarah und ihr Julian: Das Patchworkglück

Anfang 2020 machten Sarah Lombardi, wie sie damals noch hieß, und der Fußballprofi Julian Büscher, so sein Geburtsname, ihre Beziehung öffentlich. Im November 2020 verlobten sie sich und im Mai 2021 folgte die Traumhochzeit. Seitdem heißen die beiden Engels, ihr Mädchenname, mit Nachnamen.

Alessio Lombardi-Engels, wie ihr Erstgeborener seither heißt, kam 2015 zur Welt und stammt aus Sarahs Ehe mit ihrem früheren DSDS-Kollegen (2011) Pietro Lombardi (29). Die beiden waren von 2013 bis 2019 verheiratet, sind aber bereits seit 2016 getrennt.