Kometenhafter AufstiegVorbild Georgina Rodriguez? Wie Cristiano Ronaldo ihr Leben auf den Kopf stellte

Vorbild Georgina Rodriguez? Wie Cristiano Ronaldo ihr Leben auf den Kopf stellte
Vorbild Georgina Rodriguez? Wie Cristiano Ronaldo ihr Leben auf den Kopf stellte

Foto: IMAGO / Independent Photo Agency Int.

Redaktion KuTRedaktion KuT | 21.12.2021, 15:55 Uhr

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez stehen kurz vor der Geburt ihrer nächsten Kinder. Für die Freundin des Mega-Kickers hat sich das Leben in den vergangenen Jahren von Grund auf geändert. Heute sieht sie sich als Vorbild.

Seit Ende 2016 ist Georgina Rodriguez (27) die Frau an der Seite von Fußball-Legende Cristiano Ronaldo (36). Beide lernten sich damals in einem Madrider Gucci-Geschäft kennen, wo das Model als Verkäuferin arbeitete. Rodriguez und Ronaldo haben eine gemeinsame Tochter und ziehen zusammen Ronaldos weitere drei Kinder auf.

Außerdem bekommt das Glamour-Paar im kommenden Jahr Zwillinge. Die Familie wächst um einen Jungen und ein Mädchen. Doch Georgina nur auf ihre Rolle als Spielerfrau und Mutter zu reduzieren, wäre falsch. Denn die schöne Brünette ist eine echte Powerfrau.

Georgina Rodriguez: Von null auf hundert ins Rampenlicht

Georgina Rodriguez dürfte heute zu den glücklichsten Frauen der Welt zählen. Sie genießt ein Luxus-Leben, hat Geld ohne Ende und teilt das Bett mit Cristiano Ronaldo. Dabei war vor 2016 über die Argentinierin nichts bekannt. Ihr Leben war einfach und bestand eher weniger aus Luxusvillen, Yachten, Designerkleidung und teurem Schmuck.

Die Influencerin wuchs im spanischen Jaca auf, arbeitete als Kellnerin und Zimmermädchen. Später ging sie mit ihrer Schwester nach Madrid, jobbte dort als Verkäuferin für das Label Massimo Dutti. Der Job sollte aber nur ein Sprungbrett zu einer größeren Marke sein. Sie ging nach Bristol, um ihre Englisch-Kenntnisse aufzupeppen.

Laut Daily Mail hielt sie sich dort mit umgerechnet 147 Euro pro Woche über Wasser, um die Tanzausbildung und die Sprachstunden zu bezahlen. Danach kehrte sie wieder nach Madrid zurück.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodri?guez (@georginagio)

Video News

Cristiano Ronaldo hat ihr Leben verändert

Im Juni 2016 begab sich Cristiano Ronaldo auf große Shopping-Tour und machte im Gucci-Laden von Georgina Halt. Der Rest ist hinlänglich bekannt. Es war für uns beide Liebe auf den ersten Blick, berichtete sie The Sun. Der Tag dieser Begegnung sollte ihr Leben komplett auf den Kopf stellen.

Ich habe das Gefühl, dass sich viele Menschen mit mir identifizieren“, sagt Georgina Rodriguez heute für die Titel-Story der spanischen „Cosmopolitan“. In der Tat hat es die Kicker-Gattin inzwischen zu einer höchst erfolgreichen Unternehmerin aka Influencerin und zu einem Top-Model gebracht.

Einen dicken Netflix-Deal hat sie ebenfalls eingetütet. Ende Januar des kommenden Jahres soll „Soy Georgina“ auf dem Streaming-Dienst erscheinen. Da dürfen wir einen Blick hinter die Kulissen ihres märchenhaften Lebens werfen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Netflix Espan?a (@netflixes)

 

Ich denke an die jungen Mädchen und Jungen, die ihre Heimat verlassen wollen, um im Ausland zu studieren und keine Möglichkeit haben, aber nach und nach auf der Suche nach dem Leben ihre Ziele erreichen.“ Natürlich muss man beachten, dass ihr CR7 alle Türen geöffnet und von Beginn an für ihre finanzielle Unabhängigkeit gesorgt hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodri?guez (@georginagio)

Georgina Rodriguez: War schon immer sehr stark

Nun hat nicht jede junge Frau das Glück, dass sich der bekannteste und reichste Fußballer auf diesem Planeten ernsthaft in sie verliebt. Von daher dient Georgina Rodriguez als Vorbild nur bedingt. Was sie sich in den letzten Jahren allerdings aufgebaut hat, verdient dennoch Anerkennung und Respekt.

Was Georgina heute machen würde, wenn ihr Liebster damals statt zu „Gucci“ lieber zu „Armani“ gegangen wäre? Das weiß niemand. Vermutlich hätte sie ihren Weg dennoch gemacht. Ich war schon immer sehr stark und hatte eine große Persönlichkeit. Wichtige Eigenschaften, um sich einen eigenen Namen zu machen.

Vorbild Georgina Rodriguez? Wie Cristiano Ronaldo ihr Leben auf den Kopf stellte" class="size-full wp-image-1178575
Georgina Rodriguez legt eine echte Karriere hin

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Das Wichtigste ist ohnehin, dass Cristiano Ronaldo und sie samt Kindern glücklich sind. Das Liebesglück sei übrigens kein Zufall gewesen. Ich glaube an Schicksal. Noch mehr glaube ich an Karma. Du bekommst das zurück, was du gibst.

Seit Sommer dieses Jahres lebt das Couple samt Kindern wieder in England. Genauer gesagt in Manchester. Für Rodriguez schließt sich damit ein Kreis. Ich mag England sehr. Als Kind hatte ich davon geträumt, in London zu leben, und tatsächlich bin ich vor sechs Jahren als Au Pair nach Bristol gekommen.“ Ehe ihr kometenhafter Aufstieg begann.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodri?guez (@georginagio)