Per Dating-AppZayn Malik sucht neue Liebe: Hauptsache das Gegenteil von Gigi Hadid!

Leni HübnerLeni Hübner | 12.01.2022, 18:25 Uhr
Zayn Malik sucht neue Liebe: Hauptsache das Gegenteil von Gigi Hadid
Zayn Malik sucht neue Liebe: Hauptsache das Gegenteil von Gigi Hadid

Foto: IMAGO/ UPI Photo

Normalerweise bleiben Männer bei der Auswahl ihrer Frauen einem Typus treu, doch Zayn Malik hat genug von mageren Models. Nach Gigi Hadid wünscht er sich nun eine echte Traumfrau.

Dieses Liebespaar war so traumhaft schön, dass es die Titelblätter auf der ganzen Welt zierte: Popstar Zayn Malik (29) mit Supermodel Gigi Hadid (26). Doch das ist vorbei und die Trennung Ende letzten Jahres war eher unschön, denn Gigis Mutter Yolanda (58) behauptet, dass Zayn sie geschlagen habe. Außerdem sind Gigi und Zayn seit Herbst 2020 Eltern, klassisches Familienglück erfährt ihre Tochter Khai (1) erst einmal nicht.

Offen für neue Welten

Nun sind ein paar Wochen vergangen und Zayn Malik hat es geschafft, die üblen Vorwürfe wieder aus der Öffentlichkeit zu zerren. „Ich bestreite vehement, Yolanda Hadid geschlagen zu haben“, erklärte er dem Portal TMZ: „Auch meiner Tochter zuliebe lehne ich es ab, mich weiter zu äußern, und hoffe, dass Yolanda ihre falschen Anschuldigungen überdenkt und diese Familienprobleme privat löst.“

Für Zayn steht jedenfalls fest, dass es Zeit wird für eine neue Liebe und die soll bitte ganz anders aussehen als die superschlanke Gigi. Seit Kurzem ist Zayn auf einer Dating-App für Plus-Size-Singles zu finden, behauptet die britische Zeitung The Sun. Malik selbst gehört mit seinen Popstar-Maßen zwar nicht dazu, aber die Frau seiner Träume soll Kurven haben.

Wurde Zayn Malik wirklich von seiner Plattenfirma gefeuert?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn)

Als Prominenter auf Glückssuche

Als weltweite Berühmtheit – Malik war ein begehrter Teenieschwarm in der Band One Direction, bevor er seine erfolgreiche Solokarriere startete – ist es nicht leicht, online neue Menschen kennenzulernen. Dass nun alle wissen, dass er dort als „Zed“ aus Ottaville unterwegs ist, macht die Sache nicht leichter.

Ein echtes Pfundsmädchen bringt hoffentlich genug Ernsthaftigkeit mit, die schwachen Momente des Stars nicht für den eigenen Kurzzeit-Fame oder andere billige Nummern auszunutzen. Dass eine solche App auch zu einem glücklichen Ende führend kann, beweisen die Pochers, denn Oli und Amira haben sich ja bekanntlich über Tinder kennengelernt.

Vorliebe für Kurven ist bekannt

Zayn steht noch ganz am Anfang, seine Vorlieben kennt er aber schon ziemlich lange. So sagte er 2016 in einem Billboard-Interview, dass er in einer Beziehung Herausforderungen brauche: „Ich mag fülligere Frau. Ich genieße auch ein intellektuelles Gespräch, bei dem jemand Sätze über die Frisur und das Make-up hinaus zustande bringt oder über Politik und die Welt reden kann.“ Er sucht also eine meinungsstarke Frau mit Rundungen.

Aufgeflogen ist Zayn Malik nun, weil die App Gesichtserkennungstechnologien verwendet und so ging sein Clip trotz buschigem Bart viral. Mädels, die sich noch schnell bewerben wollen, ehe der Star die Plattform verlässt, dürfen also jede Haarfarbe haben und es ist auch egal, ob man europäisch aussieht oder nicht. Das Einzige, was ein No-Go ist, sind Modelmaße wie bei Gigi Hadid oder seinen anderen Ex-Lieben wie Perrie Edwards und Neelam Gill. Da geht doch was!