Ben Affleck und die Frauen: Mit diesen Berühmtheiten war er schon zusammen

Redaktion VideoRedaktion Video | 23.05.2022, 18:12 Uhr

 

Ben Affleck kann nicht nur auf eine erfolgreiche Karriere als Schauspieler zurückblicken. Auch in Sachen Liebe weiß der Hollywoodstar anscheinend, wie man die besten Deals an Land zieht. Seine vergangenen Beziehungen ähneln stark einer Hollywood-Gästeliste.

Das sind die berühmten Ex-Frauen von Ben Affleck

Ben Affleck (49) sorgte im letzten Jahr für eine der wohl größten Liebes-Überraschungen Hollywoods. Er und seine Ex-Freundin Jennifer Lopez (52) sind wieder zusammen und sogar verlobt. Doch vor JLo hatte Ben Affleck schon einige berühmte Frauen an seiner Seite.

Ben Affleck: Mit DIESEN berühmten Frauen war er schon zusammen

Als Erstes zu erwähnen ist da natürlich Jennifer Garner (50). Lange Zeit sah es so aus, als würden sie und Ben Affleck den Hollywood-Fluch besiegen und für immer zusammenbleiben. Jennifer und Ben waren 13 Jahre lang verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Doch auch die beiden haben sich am Ende getrennt. Grund hierfür war unter anderem Afflecks Alkoholsucht und eine angebliche Affäre. Heute verstehen sich die Ex-Partner gut, auf Jennifer Garner kann sich Ben Affleck immer verlassen.

Gwyneth Paltrow (49) gehört ebenfalls zu Ben Afflecks Verflossenen. Die beiden dateten sich kurz, bevor Jennifer Garner ins Spiel kam. Auch Salma Hayek (55) und Jaime King (43) wurden mit Ben Affleck in Verbindung gebracht. 2020 führte der Schauspieler dann eine Beziehung mit Bond-Girl Ana de Armas (34), mit der er für „Deep Water“ zusammen arbeitete. Nur wenige Monate vor seinem Liebes-Comeback mit Jennifer Lopez trennten sich die beiden. Seither ist er wieder glücklich und lebt seine neue Liebe öffentlich aus.

Ben Affleck und Jennifer Lopez: DAS Liebes-Comeback

Regelmäßig verzaubern Ben Affleck und Jennifer Lopez, auch „Bennifer“ genannt, auf dem roten Teppich mit gemeinsamen Auftritten. Die beiden waren bereits von 2002 bis 2004 zusammen. Sogar verlobt haben sie sich, doch anstatt einer Hochzeit folgte damals die Trennung. Schon damals zelebrierten sie ihre Romanze öffentlich und wurden somit zum Kult-Paar Hollywoods. Genau aus diesem Grund haben sich ihre Fans total gefreut, als die beiden ihr Liebes-Comeback fast 20 Jahre später bekanntgaben. 2022 folgte dann die erneute Verlobung, wie sie gegenüber „People“ bestätigten.

„Es ist wunderschön, dass dies auf diese Weise und zu diesem Zeitpunkt in unserem Leben passiert ist, an dem wir uns wertschätzen, feiern und respektieren können“, so JLo, die ebenfalls auf eine lange Liste an Verflossenen zurückblicken kann. Die beiden sind wieder glücklich zusammen und es scheint alles perfekt zu laufen. Und sogar Jennifer Garner soll sich für ihren Ex-Mann freuen. Die Verlobung von Jennifer Lopez und Ben Affleck ist wohl das schönste Happy End, welches Hollywood je gesehen hat.